Battlefield 2042 – Multiplayer Maps

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042 – Multiplayer Maps

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #308157 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      EA und DICE haben anders als erwartet nicht nur wie angekündigt den Reveal Trailer zu Battlefield 2042 veröffentlicht, sondern auch allerhand Informat …
      https://www.battlefield-inside.de/2021/06/battlefield-2042-vorstellung-sieben-grossen-karten-release/

      Artikel vollständig lesen...

    • #308460 Antworten | Zitat

      Fadenkreuzjohn
      Gast

      Finde es ganz interessant, die nun bestätigten Karten zu sehen. Keiner spricht davon dass einer der Leaker irgendwas von einer Karte in  ich glaube Japan gepostet hat und das damit ja komplett falsch war oder ?

      Artikel vollständig lesen...

      • #308625 Antworten | Zitat

        maxx
        Administrator
        Themen: 2102
        Antworten: 2367

        Ja und nein. Orbital ist die Map mit der Rakete, nur Japan war halt falsch. Nun steht die Rakete halt in Kourou, Französisch-Guyana.

        Viele der Leaks waren am Ende recht zutreffend und haben uns ein wenig auf Trapp gehalten :)

        Artikel vollständig lesen...

    • #308494 Antworten | Zitat

      SiMo
      Gast

      Das ganz obige Bild mit dem grünen Park inmitten der Wolkenkratzer ist glaube ich die Asienkarte. Korea glaube ich?

      Artikel vollständig lesen...

      • #308629 Antworten | Zitat

        maxx
        Administrator
        Themen: 2102
        Antworten: 2367

        KALEIDOSKOP heißt die Map und ist in Südkorea angesiedelt. Die eigentliche Stadt heißt “Songdo” und soll eine Smart City mit Kanälen, Hochhäusern und einer TV Station sein.

        Artikel vollständig lesen...

    • #308600 Antworten | Zitat

      DrNagel-ttv
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 1

      Hier werden die News wie am Fließband raus gekloppt! Vielen Dank für deine Arbeit!

      Cheers :good:

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
      • #308632 Antworten | Zitat

        maxx
        Administrator
        Themen: 2102
        Antworten: 2367

        Gerne. Wir trennen die Themen gerne auf und halten uns dann inhaltlich lieber etwas kürzer, daher der Fließband-Style. Quantität ist bei uns aber nicht gleich schlechte Qualität.

        Artikel vollständig lesen...

    • #329049 Antworten | Zitat

      mushroom
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 7

      präzise kurze infos ohne drumherumgelaber ist auch wirklich hilfreich – ich will nicht in jedem Artikel erst die 4 selben Absätze intro über das game lesen, bevor ich in 3 Sätzen die Antwort finde, zu meiner Frage. :wacko:

      Zu Gestrandet Season 2: ist das beim Rio Hato, wo gegen Noriega gekämpft worden ist?

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042 – Multiplayer Maps
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen