Battlefield 2042 Update 3.1: Überarbeitete Karte, neue Waffen und weitere Verbesserungen für Season 3 ab Heute

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042 Update 3.1: Überarbeitete Karte, neue Waffen und weitere Verbesserungen für Season 3 ab Heute

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 3 Monaten von Roflcopter.
Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #329126 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das Entwicklerteam von Battlefield 2042 veröffentlicht heute Update 3.1, welches die lang erwartete Überarbeitung der Karte „Manifest“, die neuen Arch …
      https://www.battlefield-inside.de/2022/12/battlefield-2042-update-3-1-ueberarbeitete-karte-neue-waffen-weitere-verbesserungen-season-3-heute/

    • #329131 Antworten | Zitat

      ric
      Gast

      Ich lese nur fixed fixed fixed fixed …. Wann wird denn mal Content  nachgeschoben? Der Portalmodus brauch Inhalt.

      • #329132 Antworten | Zitat

        Hugo
        Gast

        Portal ist Tod

      • #329156 Antworten | Zitat

        Roflcopter
        Gast

        !!! Für alle Content Anfragen !!!

        Bis Juni 2023 wird außer einer einzigen neuen Map KEIN NEUER Content kommen. In Season 4 wird es noch EINE neue Map geben. Hier und da vielleicht zwei, drei neue Waffen und Fahrzeuge. In Portal wird nix kommen, sondern AUS Portal heraus werden alte Klamotten nach All-Out-Warfare geschoben. Wurde so von EA/DICE kommuniziert. Bis Juni 2023 ausschließlich fixed, fixed und nochmals fixed. Ende!

    • #329133 Antworten | Zitat

      TOtto
      Gast

      Ja, Portal, was für eine Chance…..hatte mich echt auf die alten Maps gefreut, aber nachdem ich ständig die gleichen 6 spielen durfte bin ich raus……

    • #329134 Antworten | Zitat

      Update
      Gast

      Hey community,

      kleine technische Randnotiz. Konnte heute noch kurzfristig mit der alten Version spielen obwohl im Startbildschirm schon der Hinweis war. War alles ganz normal bis auf die 4 “achievements” – hier waren  nur 2 sichtbar.

      Wir sehen uns am Schlachtfeld…..BAM GLUCK BAM BAM GLUCK GLUCK……

    • #329135 Antworten | Zitat

      i34V
      Gast

      Hallo zusammen,

      eigentlich geht das Game in eine gute Richtung was mir persönlich aber komplett auf den Nerv geht sind 128 Spieler. Zum einen herrscht komplettes Chaos wenigstens ein bissl taktisches Verhalten ist praktisch unmöglich. Zum anderen kommt man sich komplett nutzlos vor einfach nur jeder für sich. Bei 64 Spielern merkt man schon deutlich ein besseres Zusammenspiel. Genau diesen Modus mit 64 Spielern deaktiviert man immer wieder. Man könnte nun auf den PortalModus umschalten aber auch hier findet man auf der Box so gut wie keinen Server. Macht man Crossplay an findet man zwar viele Server aber diese sind zu 80% (gefühlt) auf Hardcore eingestellt, hier wird aber gecampt was das Zeug hält (ich kenne den Unterschied zwischen Campen und taktischen Vorgehen) :-) man muss auch nicht erwähnen das der PC Gamer definitiv im Vorteil dem Konsolengamer ist und auch hier kann ich sagen das ich den Unterschied bestens kenne und das beurteilen kann da ich locker 15 Jahre Multiplayer Shooter am PC gezockt habe und das recht erfolgreich. Was ich also sagen will ist: ohne diesen 32vs.32 Modus ist das Game für mich gestorben.

       

      Beste Grüße

    • #329136 Antworten | Zitat

      Totto
      Gast

      @i34v

      Probier mal World War 3…und geb dem Spiel mal ein paar Stunden eine Chance….ist sogar kostenlos.

      Spielen das jetzt nur noch, das kannste dann sogar wiedef merken, wie Dein Einsatz was am Rundenausgang azsmacht.

      Kurz gesagt: Bei dem Game kommt bei mir wieder das alte BF feeling auf….aber man muss sich echt erstmal drauf einlassen

    • #329145 Antworten | Zitat

      i34V
      Gast

      Hallo Toto und andere,

      werde mir das aber erst ansehen können wenn es auf der Box spielbar sein wird. Gestern gab es so einen Modus FNB ich habe bestimmt 3 Stunden eine Map nach der anderen ohne Mapwiederholung (gab es null) ohne Lange Wartezeiten auf ein und dem selben Server mit immer den selben Leuten gezockt und das 32vs.32 ganz normaler Server wie früher. Geht also wenn man will bis man es wiedr deaktiviert. :negative:

    • #329147 Antworten | Zitat

      Multi2Maxi
      Gast

      Hey Community,

      sagt mal was muss man bitte für die weekly und den Multikill bitte machen? Mit der Stinger Flugzeuge vom Himmel holen mit mehreren Kills zählt bei mir nicht.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042 Update 3.1: Überarbeitete Karte, neue Waffen und weitere Verbesserungen für Season 3 ab Heute
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen