Battlefield 2042 Update #3.1 erscheint Morgen: Vollständige Changenotes und Details zum letzten Update in diesem Jahr

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042 Update #3.1 erscheint Morgen: Vollständige Changenotes und Details zum letzten Update in diesem Jahr

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Monaten von i34V.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #323426 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1855
      Antworten: 2327

      Letzte Woche hat DICE uns das Update #3 zur Verfügung gestellt, welches eine ganze Reihe von Änderungen zur Verbesserung des Spielerlebnisses enthielt …
      https://www.battlefield-inside.de/2021/12/battlefield-2042-update-3-1-erscheint-morgen-vollstaendige-changenotes-details-letzten-update-diesem-jahr/

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #323466 Antworten | Zitat

      Circuit
      Gast

      Wieder ein tolles Update. Ich weiß nur nicht recht ob ich lachen oder weinen soll. Es ist gut, dass Update nach Update kommt. Aber das sind echt Fehler aus einer anderen Galaxy. :wacko: :cry:

      2
      2 people like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #323468 Antworten | Zitat

      Vasilij
      Gast

      Werden mal auch die Animationen gefixt, wenn ein Panzer oder Heli zerstört wird? Sieht ja echt lächerlich aus, beim Panzer z.Bsp fliegt der ganze Turm irgendwie ruckelnd hoch in die Luft. Heli sieht auch einfach seltsam aus. Oi, wenn ich es da mit BF V vergleiche, wie da die Flugzeuge brennend vom Himmel auf einen zugeflogen sind und dann richtig explodiert… Überhaupt war BF V von der Atmosphäre her viel intensiver und besser. Hoffe, die kriegen das für BF 2042 noch hin. Am besten an BF 2042 finde ich eindeutig Portal, wenn es nicht ums Waffen hochleveln gehen würde, würde ich All Out Warfare gar nie spielen. Mehr Maps für Portal sind gefragt B-)

      3
      3 people like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #323495 Antworten | Zitat

      SHiCE
      Gast
      • Ein Problem wurde behoben, durch das Ausrüstungen manchmal nach dem Beitritt zu einem Server im Spawn-Bildschirm leer waren, wodurch keine Waffenauswahl möglich war

      Der Bug ist auch nach dem Update 3.1 immer noch vorhanden. :negative:

      Loadout Bug Still Not Fixed [UPDATE 3.1] from battlefield2042

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

      • #323503 Antworten | Zitat

        maxx
        Verwalter
        Offline
        Themen: 1855
        Antworten: 2327

        Es wurde ja auch nur ein Problem behoben. Beim Revive Bug gibt es auch mehrere Probleme ;)

        1
        1 person likes this.
        Please wait...

        Artikel vollständig lesen...

    • #323572 Antworten | Zitat

      i34V
      Gast

      Hallo zusammen,

      jemand hier der auf der xbox series x spielt und mir die aktuelle Versionsnummer durchsagen kann? Ich hab auf der Box bisher nicht eine Updateverlauf gesehen. Also wenn da 2 GB geladen werden dann müsste man das doch noch sehen. Nur beim hochfahren der Box lade ich doch keine 2 GB runter.

       

      Danke

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042 Update #3.1 erscheint Morgen: Vollständige Changenotes und Details zum letzten Update in diesem Jahr
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen