Battlefield 2042: Steam Bewertungen werden besser

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Steam Bewertungen werden besser

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #323862 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1908
      Antworten: 2339

      Seit dem Release von Battlefield 2042 ist es so, dass sich vor allem die Spielerbewertungen zum Spiel sehr tief ansiedeln. Letztlich gibt es dafür gen …
      https://www.battlefield-inside.de/2021/12/battlefield-2042-steam-bewertungen-werden-besser/

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #323869 Antworten | Zitat

      Jay
      Gast

      gibt dem Spiel einfach etwas Zeit und lasst es bis zu den nächsten einem bis zwei großen Updates etwas liegen und startet dann mit neuem Elan durch.

      Ja, wenn ich mein Geld zurück bekomme, die cringy specialists entfernt werden und das Klassensystem wieder eingeführt wird.

      2
      2 people like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #323874 Antworten | Zitat

      Okeystonet
      Gast

      Schlechte Bewertung hauptsächlich wegen der hohen CPU Auslasgtung!!! Glaube einfach die Frostbite Engine ist am Ende

      2
      2 people like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #323876 Antworten | Zitat

      Chris
      Gast

      Das spiel ist jetzt schon tot.
      Wenn die erste season erst im März startet, dann Prost Mahlzeit.
      hat ja mittlerweile genau so viele spieler wie battlefield v
      zumindest bei steam

      5
      5 people like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

      • #323894 Antworten | Zitat

        [GCG]REFRESH
        Teilnehmer
        Offline
        Themen: 0
        Antworten: 24

        Es ist nicht nur die Frostbite Engine sondern generell komplett nicht durchdachte Playstyle, zB eeeeeewiges laufen ohne Deckung, usw…
        Einfach mal im EA-Forum, auf reddit.com oder twitter.com umsehen.
        Es existieren 100te wenn nicht 1000e Listen von Players mit durchaus sinnvollen Ideen, wie man BF20 flott bekommen könnte.

        Die geplante Anlehung von BF20 an CoD ist wieder kolossal gescheitert, genau wie der erzwungene Battle Royal Modus in BFV, …der niemand, wirklich niemand gezockt hat, …genau wie Hazard Zone, das niemand, wirklich niemand zockt.
        Bin bei BF20 HZ schon mehrmals in der Queue gehangen & wollte nur 1 Runde zocken, …keine Chance, dass ich mit der Squad auf der Map spawne, wenn den Mod niemand zockt.
        Man muss sich das mal vorstellen, ‘eine komplette Mod umsonst programmiert’, LOL, ROFL, WTF???!!!
        Weird?? Weird!!!!

        4
        4 people like this.
        Please wait...

        facebook.com/GamingCrewGermany | youtube.com/user/gcggamingcrewgermany

        Artikel vollständig lesen...

    • #323881 Antworten | Zitat

      lampard
      Gast

      das Spiel wird langsam. Die Specialist haben ihre Fähigkeiten richtig eingesetzt machen sie auch  Sinn. Performence Probleme nur mit einer alten CPU alias Kartoffelchip…und dann noch beschweren das es schlecht läuft.Wenn ich zocken will dann muss ich in gute Hardware investieren oder ich spiele auf Konsole…aber deswegen das Spiel runtermachen geht gar nicht…wie lange hatt es denn gedauert bis BF4 richtig rund lief…fast ein Jahr !!

      1
      1 person likes this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #323892 Antworten | Zitat

      Jenan
      Gast

      Schon seltsam, dass man auf der XSX keine Durchbruch Server findet :yahoo:

      4
      4 people like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

      • #323895 Antworten | Zitat

        [GCG]REFRESH
        Teilnehmer
        Offline
        Themen: 0
        Antworten: 24

        Ein Zockerkumpel von mir hat einen => 4.000€ <= Desktop am Start, aber trotzdem massenhaft Troubles mit BF20.
        Es liegt zum größten Teil ‘nicht’ an den Systemen der Player, sondern an BF20, den Server, usw.

        3
        3 people like this.
        Please wait...

        facebook.com/GamingCrewGermany | youtube.com/user/gcggamingcrewgermany

        Artikel vollständig lesen...

        • #323901 Antworten | Zitat

          maxx
          Verwalter
          Offline
          Themen: 1908
          Antworten: 2339

          Klar liegt es am Spiel. Es gibt halt Tendenzen zu Systemen auf denen es besser läuft. Aus meiner Erfahrung sind Intel CPU der 10er-12er Generation zum Beispiel deutlich besser bzw. haben die Spieler weniger Performance Probleme, als Spieler mit Ryzen CPUs.

          DICE bzw. das Frostbite Team wird da wohl nachbessern. Vor Season 1 sehe ich das aber irgendwie noch nicht kommen.

          Zu dem sind die Server von BF2042 das nächste Problem. Keine Ahnung wie die das überwachen und wer das Hosting diesmal übernimmt. Aber Lags und Desync sind täglich zu beobachten.

          5
          5 people like this.
          Please wait...

          Artikel vollständig lesen...

          • #323915 Antworten | Zitat

            [GCG]REFRESH
            Teilnehmer
            Offline
            Themen: 0
            Antworten: 24

            Stimmt, kann (bzw konnte ich [habe das Environment BF20 inzwischen von meiner SSD annihilated]) ich komplett zustimmen.

            Ich denke, man sollte die BF20-Troubles aber nicht nur aus der persönlichen Singleplayersicht für einzelnes Zocken auf Publicservern sehen, sondern auch aus War-Orga-Sicht.

            Die [PCA]Partner Clan Area ist ein kleines Battlefieldnetwork für Amateurclans auf NON-League-Level.
            Wir haben schon zu BF4- & BFV-Zeiten PCWs (Personal Clan Wars) & MCWs (Multi Clan Wars) orgat.

            Natürlich würden wir für die aktuell 5 [PCA]Clans auch nun in BF20 gerne Programm (Wars, Events, …) anbieten.
            Aber uns sind die Hände gebunden…
            Mit den spärlichen Admintools, der ‘Nach-Join-Schwierigkeit’ & dem anschließenden nicht machbaren Teambuilding…
            Zusätzlich aber dann auch noch (ich nenns mal:) Serververselbstständigung, kann man einfach nicht professionell organ, no way… B-) .

            Serververselbstständigung = Server entscheidet während laufender Round ‘ganz selbst & eigenständig’ die Round einfach restarten zu wollen (& tut das auch) => & das ‘mehrmals’ in ‘einer einzigen Round’, tzzzzzzzzzz… :wacko: :wacko: :wacko: .
            Wie zum Geier soll man so arbeiten/organ/zocken können?

            Bei diesem Serververselbstständigungsbeispiel hat [CwF]Chilling with Friends einen Portal-Rush-Server erstellt, [GCG]Gaming Crew Germany war mit drauf.
            Wir haben uns gewundert, warum der Admin ‘während der laufenden Round’ die Round einfach ständig restartet, haha :yahoo: , …bis rauskam, dass es der Server selbst war… shheeeeeesshhh :yahoo: B-) .

            Für die von euch, die n bisschen kucken wollen..

            [PCA]Partner Clan Area Discordserver | Ihr seid gerne eingeladen zu joinen ;) .
            https://discord.gg/8NJY9JR4NF

            [GCG]Gaming Crew Germany YouTube Account | Playlists mit PCW-Übersicht
            https://www.youtube.com/user/GCGGamingCrewGermany/playlists

            2 MCWs (Multi Clan Wars) sind ebenfalls dabei, die richtig Fun gemacht haben, haha :yahoo: .

            1. PCA-War | Battlefield 4 Multi Clan Event | Server 2 (wir hatten 2 Eventgameserver mit gesamt über 100 Player am Start)

            => mit Gruppenfoto vor dem PCW &…
            => mit extra erdachtem ‘Last Team Standing’-Event vor dem PCW, um abzuklären, welches (LTS-Gewinner-)Team zuerst von welcher Mapseite starten darf :yahoo: :yahoo:

            [PCA]BFV Multi Clan War #1 | [CWF]/[GCG] vs [1GDI]/[TPE] | Round 1 – 2 of 8, Devastation

            Tjou, wir sind ernsthaft am überlegen, ob wir aus War-Orga-Sicht wieder zu BF4 zurückkehren, da wir einfach nicht die Füße hoch, die Hände in den Schoß legen & auf EA/DICE warten möchten, bis sie endlich (vielleicht niemals) professionelle Admintools zur Gameserveradministration nachreichen (die eigentlich von vorne herein integriert hätten sein müssen, wenn man sich schon damit brüstet, eigene Gameserver anbieten zu wollen & den 3rd-Party-Serveranbietern ihr immer funktionierendes & sehr gut administrierbares Service aus den Händen reisst; tzzz… B-) ).

            0
            Be the first one to like this.
            Please wait...

            facebook.com/GamingCrewGermany | youtube.com/user/gcggamingcrewgermany

            Artikel vollständig lesen...

          • #323917 Antworten | Zitat

            [GCG]REFRESH
            Teilnehmer
            Offline
            Themen: 0
            Antworten: 24

            Will euch das Group Selfie auf Siege of Shanghai natürlich nicht vorenthalten…
            Auch wenns im Clip n bisschen chaotisch aussieht, wir habens dann doch hinbekommen :yahoo: .

            0
            Be the first one to like this.
            Please wait...

            facebook.com/GamingCrewGermany | youtube.com/user/gcggamingcrewgermany

            Artikel vollständig lesen...

    • #323893 Antworten | Zitat

      [GCG]REFRESH
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 24

      Die Reaktion zum aktuellen Zustand von Battlefield 2042 von der [GCG]Gaming Crew Germany am Facebookaccount der [GCG] sagt sehr vieles aus & kann als Feedback auf diese News gesehen werden.

      https://www.facebook.com/GCGGamingCrewGermany/posts/4733051953441512

      1
      1 person likes this.
      Please wait...

      facebook.com/GamingCrewGermany | youtube.com/user/gcggamingcrewgermany

      Artikel vollständig lesen...

    • #323896 Antworten | Zitat

      Scheduler
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 30

      Es liegt zum größten Teil ‘nicht’ an den Systemen der Player, sondern an BF20, den Server, usw.

      Genau so ist es. Aber leider wollen sich viele Leute 400 V CEE Steckdosen einbauen, weil das Netzteil nicht genug Spannung bekommt. Auch wenn der Hersteller EXPLIZIT 230 V angibt, kann man den Entwicklern ja etwas entgegenkommen… :scratch: :clap:

      3
      3 people like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

      • #323905 Antworten | Zitat

        [GCG]REFRESH
        Teilnehmer
        Offline
        Themen: 0
        Antworten: 24

        Rlly?? O.o

        Soll diese Info legit sein??
        Also wenn das stimmt, haben einige Player ihren Hausverstand ebenfalls auf Xmas Holys geschickt, ROFL :yahoo: .

        Wahnsinn, was um BF20 so upgeht, tzzz… :scratch: :wacko: .

        1
        1 person likes this.
        Please wait...

        facebook.com/GamingCrewGermany | youtube.com/user/gcggamingcrewgermany

        Artikel vollständig lesen...

    • #323907 Antworten | Zitat

      splifire
      Gast

      ICH glaube ja, bei DICE hat man jetzt diese hippe “agile Entwicklung” entdeckt und sich gedacht: “Mensch wir folgen jetzt den Grundsatz, möglichst schnell ein MVP rauszuhauen um anhand des User-Feedbacks die nächsten wertsteigernden Features und Fixes ins Backlog zu packen”.

      Oder irgendwer im Management hat mal gehört, dass das jetzt ein angesagtes Entwicklungsparadigma ist, und hat es wie üblich, weil keine Ahnung davon, komplett pervertiert. So in der Art, wie Leute, die in Einzelbüros sitzen, immer der Meinung sind, Großraumbüros wären geiler Scheiß.

      Und seien wir mal ehrlich, für ein MVP, mit dem man seine Annahmen validieren und Feedback für die weitere Entwicklung sammeln möchte, ist das Game doch gar nicht schlecht. Da bezahlt man doch gerne den Vollpreis, um die Entwicklung mit Steuern zu dürfen.

      Oder so ähnlich

      Kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten :wacko:

      7
      7 people like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #324276 Antworten | Zitat

      Young alpha
      Gast

      Ich find das das Game eigentlich ganz nice ist und niemals so schlecht ist wie alle sagen.zudem habe ich fast keine Bugs entdecken können.ich finde es ist ein gutes battlefield was einfachcnoch  nicht 100% fertig ist .

      1
      1 person likes this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

      • #324280 Antworten | Zitat

        maxx
        Verwalter
        Offline
        Themen: 1908
        Antworten: 2339

        Auf welcher Plattform spielst du, wenn man fragen darf?

        0
        Be the first one to like this.
        Please wait...

        Artikel vollständig lesen...

    • #324590 Antworten | Zitat

      Wollner
      Gast

      Okay es hat ein paar bugs, aber es ist immer noch besser gelungen als cod, grafisch sowie auch Spieltechnisch. Da hier einfach viel mehr dahinter steckt find ich das Ergebnis bei dem ja noch nachgebessert werden soll, echt gut und ich hab jedenfalls jede Menge Spaß damit

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #324591 Antworten | Zitat

      Wollner
      Gast

      Ich finde der Spielspaß ist trotz der bugs die hin und wieder auftreten gegeben und es ist aufjedenfall, da grafisch und technisch aufwendiger wesentlich besser als cod. Wenn die Bugs behoben werden bin ich voll zufrieden

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 11 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042: Steam Bewertungen werden besser
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen