Battlefield 2042: Squid Game Spielmodus in Planung

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Squid Game Spielmodus in Planung

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 2 Monaten von S.M. Wunderbaum.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #324140 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Der Community Manager T0TALfps gab auf Reddit vor Kurzem bekannt, dass einige interessante Spielmodi im Battlefield 2042 Spielmodus “Portal” erscheine …
      https://www.battlefield-inside.de/2022/01/battlefield-2042-squid-game-spielmodus-in-planung/

    • #324141 Antworten | Zitat

      Jens
      Gast

      EA möchte die zahlende Kundschaft von fortnite abwerben.. :negative:

      • #324152 Antworten | Zitat

        maxx
        Administrator
        Themen: 2102
        Antworten: 2367

        Mit ganz großer Sicherheit will EA einen Teil vom Spielermarkt haben. Am Ende sind Spieler ja eine begrenzte Menge :)
        Es ist meines Erachtens vollkommen in Ordnung Spieler aus anderen Spielen zu holen. Leider vergisst EA die eigene Community bzw. die Spieler, welche ein Battlefield spielen wollen und sich nicht von Fun-Mode zu Fun-Mode hangeln wollen.

    • #324145 Antworten | Zitat

      Jens
      Gast

      Die Vögel sollen erstmal das Spiel richtig Balance und fixxen, bevor man noch irgendwelche Extras einfügen muss.

      Es kotzt mich so an, dass EA nichts auf die Kette bekommt. :negative:

    • #324157 Antworten | Zitat

      Celsi
      Gast

      Oh, ja, BITTE.

      Wir brauchen dringend noch mehr Sattel für das tote Pferd :wacko:

    • #324168 Antworten | Zitat

      Kris
      Gast

      Also ich bin raus. Hab nun endgültig BF 2042 von meiner Xbox verbannt. Schade ums Geld aber von mit gibt’s nix mehr für EA :negative:

    • #324240 Antworten | Zitat

      S.M. Wunderbaum
      Gast

      Solange man die Meisterschaften wie Waffenaifsätze, Skins, Abzeichen usw in benutzerdefinierten Erfahrungen nicht freispielen kann, bleibt Portal uninteressant.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042: Squid Game Spielmodus in Planung
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen