Battlefield 2042: Remastered Maps im Bildvergleich

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Remastered Maps im Bildvergleich

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #318322 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Am vergangenen Dienstag haben EA, DICE und Ripple Effect mit Battlefield Portal die zweite Säule bzw. den zweiten großen Spielmodus von Battlefield 20 …
      https://www.battlefield-inside.de/2021/07/battlefield-2042-remastered-maps-im-bildvergleich/

    • #318351 Antworten | Zitat

      Circuit
      Gast

      Cooler Vergleich. Es gibt ja auch ein paar Videos dazu. Das mit den hin und her ziehen finde ich aber auch cool.

    • #318360 Antworten | Zitat

      SiMo
      Gast

      letztes Bild wurde vertauscht :D

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
      • #318369 Antworten | Zitat

        maxx
        Administrator
        Themen: 2102
        Antworten: 2367

        Ups.. nun stimmt es. Vielen Dank.

    • #318363 Antworten | Zitat

      maveR1c0
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 196

      Da sieht man mal, wie weit vorn damals die Titel grafisch schon waren …gerade BFBC2.

    • #318365 Antworten | Zitat

      Andi
      Gast

      Erstmal, lieben Dank für die nette Vergleich mit der Slider-Funktion.

      Ja, die Grafik zwischen damals und heute, sind sehr gut zu erkennen.
      Speziell die grafischen Umgebungsdetails wie die erwähnten Pfützen oder andere Textureffekte wirken schön aufgehübscht und zeigen Next-Gen Grafik.
      Wenn man einen genaueren Blick auf die Grafik als auch auf die Engine wirft, erkennt man den Unterschied zur neueren Frostbite-Engine gut.
      Bei jeder fortschreitenden Engine gibt es immer ein paar Differenzen.
      Wikt aber gut alles umgesetzt, ein altes CoD in so einer Optik mit den Maps dazu, ohne viel schnick-schnack, etwas mehr wie ein Remastered, könnte sehr interessant werden, sowohl für Activision als auch führ die alten CoD-Veteranen.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042: Remastered Maps im Bildvergleich
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen