Battlefield 2042 Pre-Season: Vierte wöchentliche Mission gestartet

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042 Pre-Season: Vierte wöchentliche Mission gestartet

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #323939 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Spieler von Battlefield 2042 können seit Heute die vierte und letzte von insgesamt 12 verfügbaren Missionen im Rahmen der Battlefield 2042 P …
      https://www.battlefield-inside.de/2021/12/battlefield-2042-pre-season-vierte-woechentliche-mission-gestartet/

      Artikel vollständig lesen...

    • #323961 Antworten | Zitat

      Eingespielt
      Gast

      Hey liebe Community,

      ich muss sagen dass das Spiel jetzt schon einen ganz guten Eindruck macht.
      Anfangs war ich auch ein wenig abgef&%ckt, da die Grafik nicht dem entsprach an was ich bei Battlefield dachte.
      Mir kommts aber so vor dass sich jetzt einiges getan hat. Gefühlt steigt der Zerstörungslevel die ganze Zeit an.
      Wie geht es Euch mit dem Game. Liebe oder Hass?

      Peace and Love

      Artikel vollständig lesen...

    • #323962 Antworten | Zitat

      Dennis
      Gast

      Das Zerstörungslevel steigt an? Hm, den EIndruck kann ich persönlich so nicht bestätigen. Grundsätzlich aber finde ich auch das Spiel durchaus spielbar ist und einiges an Spaß macht.

      Wobei nach wie vor das Balancing der Waffen und der Fahrzeuge nicht gut ist. Auch hat man hin und wieder Probleme auf nen Server zu kommen das sich die Karte nicht lädt. Naja was solls, solange ich damit Spaß habe passts.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042 Pre-Season: Vierte wöchentliche Mission gestartet
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen