Battlefield 2042 Pre-Season: Sechste wöchentliche Mission gestartet

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042 Pre-Season: Sechste wöchentliche Mission gestartet

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 2 Monaten von streichwurst.
Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #324198 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Alle Spieler in Battlefield 2042 können seit Heute die sechste von voraussichtlich insgesamt 12 verfügbaren Missionen im Rahmen der Battlefield 2042 P …
      https://www.battlefield-inside.de/2022/01/battlefield-2042-pre-season-sechste-woechentliche-mission-gestartet/

      Artikel vollständig lesen...

    • #324204 Antworten | Zitat

      1312havoc
      Gast

      F***-Yeah, auf Cowboys hab ich die ganze Zeit gewartet. Ab jetzt geht es Berg auf mit BF2042! **Sarkasmus aus**

      Artikel vollständig lesen...

    • #324206 Antworten | Zitat

      Jens
      Gast

      Die Einhornskins kommen immer näher :yahoo: :negative:

      Artikel vollständig lesen...

    • #324220 Antworten | Zitat

      Maenchen
      Gast

      Habe ich kostenlose Skins gehört :yahoo: :yahoo:

      Artikel vollständig lesen...

    • #324229 Antworten | Zitat

      JahJah192
      Gast

      hahaha wenn man denkt es geht nicht lächerlicher, kommen die mit sowas an. WTF wer sitzt da bitte am Hebel in dem Affenhaufen?!!

      Spieler kritisieren seit Tag 1 diese lächerlichen Cringe Operator, bis auf Hardcore Fans haben alle das Game verlassen (gestern um 5000 Spieler auf Steam!) und die kommen jetzt wieder mit einem “Yeah-Haw” Skin.

      Artikel vollständig lesen...

    • #324241 Antworten | Zitat

      S. M. Wunderbaum
      Gast

      Die Missionen finde ich cool. Da sie so leicht sind könnten die eher Daylies draus machen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #324259 Antworten | Zitat

      Shadow
      Gast

      Es ist doch so, egal was für nen Skin sie bringen… Die Leute haten es sowieso aber naja scheiß Gamerschaft heutzutage niemandem kann man es recht machen

      Artikel vollständig lesen...

    • #324271 Antworten | Zitat

      ProxiamHanz
      Gast

      Battlefield 2042 aka “Die vollkommene Kunst sich abgrundtief lächerlich zu machen'”‘..'”

      Artikel vollständig lesen...

    • #324278 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wer den Skin nicht will, muss ihn ja nicht ausrüsten. Die 15.000 Punkte nehme ich aber gerne mit. Außerdem hat man so mal eine Aufgabe in dem sonst recht unfordernden Spiel.

      Artikel vollständig lesen...

    • #324285 Antworten | Zitat

      streichwurst
      Gast

      Da hast schon Recht maxx, aber lächerliche skins sollte eine Sache von CoD usw. bleiben. Und diese skins passen halt meiner Meinung nach nicht zu dem Szenario welches uns im Trailer verkauft worden ist.

      Mir ist schon klar, dass EA Spieler von CoD und Fornite abwerben will aber sicher nicht mit solchen skins. Und die Battlefield Core Community wird man mit solchen Aktionen sicher auch nicht wieder für dieses Spiel, welches für mich kein Battlefield mehr ist, zurückgewinnen können.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 9 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042 Pre-Season: Sechste wöchentliche Mission gestartet
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen