Battlefield 2042: Pre-Beta Test & neue Beta Einladungen von Amazon

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Pre-Beta Test & neue Beta Einladungen von Amazon

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 7 Monaten von Rainer Winkler.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #320102 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2105
      Antworten: 2367

      Die letzte Woche des Septembers hat begonnen und EA und DICE wollen, so der letzte Stand, noch im September genaue Details zur Battlefield 2042 Open B …
      https://www.battlefield-inside.de/2021/09/battlefield-2042-pre-beta-test-neue-beta-einladungen-von-amazon/

    • #320149 Antworten | Zitat

      VegasZ
      Gast

      Komisch ist bis dato heute steht im PS immer noch für 22 November!!

       

       

      • #320150 Antworten | Zitat

        maxx
        Administrator
        Themen: 2105
        Antworten: 2367

        22. November?

    • #320152 Antworten | Zitat

      AndiDE
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 40

      Kann mir nicht vorstellen, das die Beta heute oder in dieser Woche noch stattfinden wird.

      A) Es Verbesserungen / Anpassungen gibt, solche Veränderungen sind nun mal nicht innerhalb 1 Woche zu meistern.
      B) Auch die Aussage von DICE: Es ist ein gutes Gefühl, dass ihr uns vertraut. Und das solltet ihr auch. Es ist ein solides Spiel. Es ist nicht das erstes Rodeo. Es ist kein Projekt in Schwierigkeiten. Es braucht nur ein bisschen länger im Schleudergang. Habt Vertrauen. Heißt das es noch etwas dauern wird, bis die Beta anfängt.
      C) Die Playtests in Frankreich und Großbritannien, die vom 27 bis 30.09.2021 stattfinden.
      Würde ich sagen, startet davor bestimmt keine Beta oder während dessen. Ist eher, wie schon erwähnt wurde ein letzter Test für die Beta.
      D) Der letzte Playtest wurde am 08.08.2021 geschlossen und die Playtest haben vom 12 bis 15.08.2021 statt gefunden. Könnte heißen das dann die Beta kurz danach startet, also ab dem 04.10.2021.
      E) Die ursprüngliche Beta:
      Am 21. September der Prelaod
      Am 22. September für Vorbesteller
      Am 24. September für den Rest bis zum 26. September
      = 4 Tage dauert die Beta.

      Man könnte jetzt sagen und die These aufstellen, der technische kommende Playtest ist die ursprünglich die Beta, nur etwas verzögert.

       

       

    • #320155 Antworten | Zitat

      Rainer Winkler
      Gast

      Für so ein Blockbusterspiel wird verdammt wenig Werbung gemacht oder Gameplayszenen gezeigt.

      Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass sie große Schwierigkeiten haben und das Spiel ggf. erneut verschieben.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042: Pre-Beta Test & neue Beta Einladungen von Amazon
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen