Battlefield 2042: Pre-Alpha Spieler und Entwickler verraten weitere Gameplay Details

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Pre-Alpha Spieler und Entwickler verraten weitere Gameplay Details

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #309738 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Es ist wohl wirklich so, dass ein paar wenige Auserwählte die Möglichkeit hatten Battlefield 2042 und dessen Pre-Alpha Version zu spielen oder aber Ga

      Artikel vollständig lesen...

    • #309821 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Die Karte Hourglass wird einen Tag-/Nachtzyklus haben.*  Stimmt das wirklich?..  ich würde mir das für alle Karten wünschen. Ich dachte eig. das war der Sandsturm der die Karte verdunkelt  hat.

      Artikel vollständig lesen...

    • #309866 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die Bilder zeigen es ja recht deutlich, oder? Ein Sandsturm wird das kaum in dem Ausmaß hinbekommen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #309872 Antworten | Zitat

      SiMo
      Gast

      Die Infos sind sehr gut und bisher scheint alles in die richtige Richtung zu gehen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #309940 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Liest sich alles sehr gut. Nur diese 3rd Person Ansicht bräuchte ich nicht. Vielleicht kann man es ja deaktivieren. Wenn jetzt noch das Gunplay passt a la BF3/4/H dann :yahoo:

      Artikel vollständig lesen...

      • #310164 Antworten | Zitat

        maxx
        Administrator
        Themen: 2102
        Antworten: 2367

        Die 3rd Person Ansicht wirst du ja nur sehen, wenn du zum Beispiel jemanden mit dem Messer killst. Wie in BFBC2 und BF3 halt.

        Artikel vollständig lesen...

    • #310132 Antworten | Zitat

      nuka_slevin
      Gast

      Habt ihr ggf. schon Informationen, ob es wieder fortifications geben wird?

      Artikel vollständig lesen...

      • #310168 Antworten | Zitat

        maxx
        Administrator
        Themen: 2102
        Antworten: 2367

        Dazu ist bisher nichts bekannt. Vermutlich werden wir das im heutigen Gameplay Reveal sehen.

        Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042: Pre-Alpha Spieler und Entwickler verraten weitere Gameplay Details
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen