Battlefield 2042: PC-Spieler sollen erst zu späterem Zeitpunkt mehr Performance und FPS erhalten

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: PC-Spieler sollen erst zu späterem Zeitpunkt mehr Performance und FPS erhalten

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #322721 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Battlefield 2042 hat zweifelsohne einige Probleme mit der Performance, die so von Battlefield Fans nicht erwartet werden konnten, denn bisher hat Batt …
      https://www.battlefield-inside.de/2021/11/battlefield-2042-pc-spieler-sollen-erst-zu-spaeterem-zeitpunkt-mehr-performance-und-fps-erhalten/

    • #322758 Antworten | Zitat

      Di3orBy3
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 2

      LOL

    • #322759 Antworten | Zitat

      OneStraightFlush
      Gast

      Defragmentieren nicht vergessen :good:

      und immer schön DLSS auf Ultra Performance Modus für das nostalgische Pixelflimmern

    • #322774 Antworten | Zitat

      Maik
      Gast

      Bin ich froh das ich diese Scheiße mir nicht geholt habe. Immer noch nichts aus BF V gelernt? Dabei haben die alten Teile so ein Fun gemacht.

      Schade. Ich bin raus :negative:

    • #322776 Antworten | Zitat

      Starfey
      Gast

      Bin ich echt froh das ich auf der PS5 zocken kann, da läuft das Ding rund.

    • #322787 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Auf der PS5 gibt es die gleichen Probleme und Bugs. Auf den Konsolen gibt es halt das Limit von 60 FPS und die insgesamt nochmal etwas schlechtere grafische Qualität. Auf dem PC sind 60FPS aus verschiedenen Gründen halt schon schlecht.

    • #322792 Antworten | Zitat

      Starfey
      Gast

      Keine Ahnung wovon ihr redet, hab 30h hinter mir und nicht einen ruckler.

    • #322797 Antworten | Zitat

      Okeystonet
      Gast

      @Starfey bei mir ruckelt auch nichts und das obwohl ich mit den hösten Settings Spiele. Es hat nicht jeder einen PC für viele Tausend Euro stehen.

      Empfehle weiterhin render.resolution scale von 1 auf 1.5 oder gar 2 zu erhöhen

Ansicht von 7 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042: PC-Spieler sollen erst zu späterem Zeitpunkt mehr Performance und FPS erhalten
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen