Battlefield 2042: Nun mit offiziellem Zombie Survival XP Farming Spielmodus

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Nun mit offiziellem Zombie Survival XP Farming Spielmodus

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #324374 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Nachdem DICE in der vergangenen Woche die Battlefield 2042 Rush Playlist wieder hinzugefügt, wurden diese am heutigen Donnerstag glücklicherweise nich …
      https://www.battlefield-inside.de/2022/01/battlefield-2042-offiziellem-zombie-survival-xp-farming-spielmodus/

      Artikel vollständig lesen...

    • #324379 Antworten | Zitat

      Echt
      Gast

      Sowas sollte nicht in ein Spiel eingebaut werden erstens nimmt es einen die Freude am leveln und zweitens ist man fast verdammt bzw auch verrückt nach all den geilen Aufsätzen die sind im Spiel gibt und die will man halt schnellstmöglichst haben ich werde es auch machen für paar lieblings Waffen aber finde ich schon insgesamt eigentlich schade und nicht nett

      Artikel vollständig lesen...

    • #324380 Antworten | Zitat

      AnKo
      Gast

      Schlimm, was da mit dem Zombie Modus gekommen ist.

      Artikel vollständig lesen...

    • #324381 Antworten | Zitat

      TSGTmoses
      Gast

      COD incoming…….. :negative: :wacko:

      Artikel vollständig lesen...

    • #324385 Antworten | Zitat

      Circuit
      Gast

      Wurden für das Bot Farming nicht sogar Leute zumindest temporär gesperrt. Das ist nun irgendwie lächerlich.

      Artikel vollständig lesen...

    • #324386 Antworten | Zitat

      Abyss75
      Gast

      Ripple Effect Studios wird möglicherweise sofortige Schritte unternehmen, um das Zombie-Survival-Erlebnis in #BattlefieldPortal zu verbessern, da es sich derzeit um einen XP-Farm-Modus handelt.

       

      “Dieser hätte unseren Review-Prozess nicht durchlaufen dürfen”, sagt Senior Design Director Justin Wiebe.”
      “Ich werde nicht lügen, dieser Modus hätte unseren Überprüfungsprozess nicht durchlaufen dürfen. Ich glaube, unser Wunsch, einen spaßigen Zombies-Modus zu erschaffen, hat unsere Fähigkeit vernebelt, eine so einfache Sache wie die Auswirkungen auf den Spielverlauf zu sehen. Es tut mir sehr leid für die Schwierigkeiten, die das verursacht hat. ”

      LOL²

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #324388 Antworten | Zitat

      V2a
      Gast

      Schon wieder weg 🤣

      Artikel vollständig lesen...

    • #324389 Antworten | Zitat

      Jens
      Gast

      Das ging ja schnell .. :scratch:

      Artikel vollständig lesen...

    • #324390 Antworten | Zitat

      Maenchen112
      Gast

      Langsam wird es echt peinlich :yahoo:

      Die sollten echt F2P daraus machen und dem leiden ein Ende bereiten. Das wird nix mehr….

      Artikel vollständig lesen...

    • #324391 Antworten | Zitat

      Jens
      Gast

      Leute beruhigt euch , die hatten Urlaub :wacko:

      Artikel vollständig lesen...

    • #324395 Antworten | Zitat

      xXFelonyXx
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 3

      :negative: mich spricht das gar nicht an muss ich sagen…Battlefield wird mehr und mehr weniger Battlefield…sry DICE not for me…offiziellem Zombie Survival XP Farming Spielmodus :aggro:

      PTFO Motherfuckers!

      Artikel vollständig lesen...

    • #324403 Antworten | Zitat

      Jens
      Gast

      Jungs.. ruhig bleiben. Sie hatten doch Urlaub :yes:

      Artikel vollständig lesen...

    • #324409 Antworten | Zitat

      Proxima
      Gast

      Ekelhaft lächerlich, was die aus Battlefield gemacht haben

      . :negative:

      Artikel vollständig lesen...

    • #324569 Antworten | Zitat

      Sebbi
      Gast

      Weiß jemand was mit dem großen Portal Community Infected Server von Younie passiert ist?

      Artikel vollständig lesen...

      • #324586 Antworten | Zitat

        maxx
        Administrator
        Themen: 2102
        Antworten: 2367

        Wenn er leer geworden ist, wird er runtergefahren. Eventuell hatte DICE auch ein Problem damit, da XP Farming.
        Wenn du die Nummer kennst, kannst du den Server aber auch so einfach starten.

        Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 13 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042: Nun mit offiziellem Zombie Survival XP Farming Spielmodus
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen