Battlefield 2042: Neues Prämienpaket für Abonnenten von Amazon Prime / Prime Gaming

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Neues Prämienpaket für Abonnenten von Amazon Prime / Prime Gaming

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #324444 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Nachdem das Update 3.2 für Battlefield 2042 in der vergangenen Woche erschienen ist und die Entwickler auch einen kleinen Ausblick auf das kommende Up …
      https://www.battlefield-inside.de/2022/01/battlefield-2042-neues-praemienpaket-fuer-abonnenten-von-amazon-prime-prime-gaming/

    • #324445 Antworten | Zitat

      Maenchen
      Gast

      Geil endlich mal wieder ein Skin :yahoo:

      Ich frage mich nur wann ich das anziehen soll :wacko:. Vielleicht wenn ich das Spiel nach Patch 08.15 mal wieder starte. Naja zumindest wenn es dann noch nicht F2P ist und es mal wieder mehr als 10.000 Spieler gibt.


      @Max
      : Ich lese deine Beiträge wirklich gerne, sonst wäre ich nicht täglich hier und ich nehme es mir nur ungern heraus dir einen Fehler (zumindest in meinen Augen) in diesem Artikel als Feedback dazulassen.

      Im Artikel steht das mit dem kommenden Patch ein echtes Scoreboard eingeführt wird. Ich denke wir wissen heute das es sich nicht um ein echtes, klassisches Scoreboard handelt, sondern um ein Scoreboard vom dem EA der Meinung ist das es ein echtes ist. Eigentlich nur eine rasierte Anzeige um Cheater zu schützen, eigentlich nur wegen dem Shitstorm der Community eingeführt. Vielleicht änderst du das in geändertes Scoreboard ab. Den im Endeffekt, verarscht uns EA damit wieder und will uns weiterhin für Dumm verkaufen.

       

      Nicht für ungut :good:

    • #324446 Antworten | Zitat

      eszet89
      Gast

      die sollen bitte einfach noch ein paar maps für BFV machen, habe nach wie vor großen Spaß mit dem Spiel – seit Jahren.

      Zeigt mir einfach wie wichtig gutes Core-Gameplay ist, und das es auch über mangelnden Content Nachschub hinwegtrösten kann.

       

    • #324453 Antworten | Zitat

      Celsi_GER
      Gast

      @Maenchen: Hättest Du das mit dem Scoreboard nicht geschrieben, hätte ich es gemacht, mit praktisch dem gleichen Wortlaut.

       

    • #324454 Antworten | Zitat

      Jens
      Gast

      Warum fahren die Fahrzeuge eigentlich mit eingeschalteten Licht durch die Schlacht ? Warum haben die Soldaten bute Uniformen oder tragen Minen bei sich , obwohl die garnicht nutzbar sind ?

       

      :scratch:

    • #324488 Antworten | Zitat

      googie
      Gast

      @Maenchen: Wegen Leuten wie dir wurde das Scoreboard werationalisiert. :good:

      @Jens: Warum überhaupt Battlefield spielen, wenn man so sehr Wert auf Realismus legt :scratch:

    • #324491 Antworten | Zitat

      Jens
      Gast

      Realistisch war Battlefield bisher noch nie so ganz .. aber alle anderen Bf teile waren logisch ..nur dieser Teil glänzt mit unlogischen skins( knallbunte Waffen ), unlogische movents ( mit  einem Wingsuit landen ?😭)

       

      Selbst Battlefield 1942 Secret war’s war logischer als dieser Mist

    • #324492 Antworten | Zitat

      Jens
      Gast

      *Battlefield 1942: Secret Weapons of WWII

    • #324495 Antworten | Zitat

      Maenchen
      Gast

      @googie: Ich weiß ja nicht wie es den anderen geht, aber mir ist nicht ganz ersichtlich wie Du zu dem Schluß kommst das es an Leuten wie mir liegt. Aber du scheinst mich ja ziemlich genau zu kennen. Vielleicht erklärst du uns, oder mir, wie du zu dieser Feststellung kommst. Vielleicht kann es mir auch ein anderer erklären.

    • #324498 Antworten | Zitat

      Rm
      Gast

      Diese bf haben si so richtig in den sand gesetzt. Ich als langjähriger bf zocker fühle mich auch verarscht von EA. wiso müssen sie immer wieder etwas neues erfinden, wenn doch das alte so perfeckt wahr. Bf2, bf3, bf4 di geilsten bf1 und bf5 auch noch toll, einfach das 1 ww und 2ww seting ist nicht so meins. Abet sonst hut ab, Grafik und sound geil top und sogar ein scorbord wi sich dass bei bf gehört. Aber 2042 hätte potential, aber Ea ist zu blöde es richtig zu machen, es gibt weniger zerstörung als in den vorderen bfs wtf ein elektro garagentor oder baum hält einem panzer stand🤔🧐 denke nicht. EA hat so vieles faltsch gemacht, als würden si das erste mal ein bf raus hauen ohne erfahrung, alpha oder beta. Ich bin zu tiefst entauscht. Wahr ein grosser fähn von bf, hab auch über 4000std in die bf reihen gesteckt. Aber hier ist wohl entstation. R. I. P BF😢 bei EA geht es nur ums Geld und nicht ob wier spass haben traurig

Ansicht von 9 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042: Neues Prämienpaket für Abonnenten von Amazon Prime / Prime Gaming
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen