Battlefield 2042: Neues Gameplay Video stellt Spezialisten Mackay, Falck, Boris & Casper vor

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Neues Gameplay Video stellt Spezialisten Mackay, Falck, Boris & Casper vor

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #319541 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2105
      Antworten: 2367

      Mit den Worten “More gameplay. And more to come” hat der offizielle Battlefield Kanal vor wenigen Minuten ein neues Videos veröffentlicht, welches den …
      https://www.battlefield-inside.de/2021/09/battlefield-2042-neues-gameplay-video-stellt-spezialisten-mackay-falck-boris-casper-vor/

    • #319566 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Wenn man bedenkt, dass die Videos schon einige Monate alt sind, sieht das schon verdammt gut aus :good:

    • #319568 Antworten | Zitat

      Sashi
      Gast

      Glaube mit der erneuten Bestätigung des Datums in dem Teaser müsste auch das Thema Verschiebung vom Tisch sein. 

       

      Hoffe ich.

       

      Das Gameplay macht deutlich Lust auf mehr.

    • #319569 Antworten | Zitat

      Thorsten Köhne
      Gast

      Was mir schon bei den Alpha-Leaks aufgefallen ist …..was sollen die COD-Hitmarker-Sounds bei jedem einzelnen Treffer ?? Als Killbestätigung okay, aber dieses “flapflap” Gedöns nervt jetzt schon.  Ich hoffe die sind nicht im fertigem Spiel :negative:

      Aber ansonsten…..nice :good:

       

      So long

      TSGTmoses

      • #319570 Antworten | Zitat

        r4zor666
        Teilnehmer
        Themen: 0
        Antworten: 13

        Man kann sicherlich die Sounds ausschalten, wie in BFV.

    • #319582 Antworten | Zitat

      Vasilij994
      Gast

      Für mich schaut’s aus wie Kindergarten, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen :-)

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042: Neues Gameplay Video stellt Spezialisten Mackay, Falck, Boris & Casper vor
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen