Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Neuer leitender Entwickler reagiert auf Spieler Feedback und verspricht Verbesserung
- Dieses Thema hat 6 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 2 Monaten von Maik.
-
AutorBeiträge
-
-
-
SiMoGastDie Hoffnung dass das Spiel wieder in die richtige Bahn kommt ist gering, selbst die großen Youtube Streamer bestätigen das. Das Spiel hat grundlegende Probleme die mit Patches nicht zu korrigieren sond, weswegen ich meine dass DICE sich sehr bald nur noch auf Portal bzw. Hazardzone konzentrieren wird.
-
JahJahGastich sehe das große Problem darin, dass man das aktuelle System (Operator/Maps) nicht einfach schnell mal umschmeißen kann. Nimm (mir) Sundance und ich persönlich bin raus, ich hätte keine Lust auf dieses endlose rumgerenne in diesen riesen leeren Maps. Und ich weiß das es extrem vielen so geht, auch von großen Streamern habe ich öfters gehört Sundance (Wingsuit) ist das einzige was die großen leeren Maps erträglich macht. Bei jedem Rundenstart, wenn ich es nicht schaffe in einen Heli/Fahrzeug zu kommen der mich ins Geschehen bringt, wähle ich Neustart und töte meinen Operator, weil ich keinen Bock hab erstmal sinnlos Minutenlang zum ersten Gegnerlosen Flaggenpunkt zu rennen und weitere ewige Minuten um in die Action zu kommen, bzw. auf dem Weg dahin von Fahrzeugen weggebombt zu werden, weil es keine Deckung gibt.
Dann eben der Map Punkt. Bei aktuellen Maps kann man einfach keine normalen Klassen spielen, die Maps sind einfach eben riesige offene Flächen. Da gehören erstmals eine Menge neuer “klassischer” Maps gemacht, mit Deckung, mit Inhalt und keine gefühlt 10x10km offenen Flächen mit einem Haus in der Mitte. Das funktioniert so mit diesen Maps gar nicht, ein klassisches BF.
Und sowas braucht enorm viel Zeit, denn das wäre einfach eine komplett anderes/neues Game, also easy wieder 1-2 Jahre, solange wie sie für die 7 Maps von 2042 schon gebraucht haben (angeblich 18 Monate Entwicklungszeit).Absolut unmöglich das in ein klassisches BF noch umzuwandeln. Sollen sie das was funktioniert lieber lassen und einfach gute Maps bringen und zwar nicht erst morgen sondern gestern!
-
Die Maps sehe ich auch als größtes Problem. Mein liebstes Beispiel ist die Map Sanduhr. Im Konzept war die Map deutlich anders geplant. Dadurch würde sich automatisch das Gameplay im Conquest entzerren, Laufwege kürzer werden und einfach mehr geboten werden. Stattdessen haben wir mit der aktuellen Map einfach viel weniger als ursprünglich angedacht.
Aus all deinen genannten Gründen spiele ich nur CQ 64 oder am liebsten Rush ohne viel an Fahrzeuge zu denken.
-
-
Mathias Neeland//GastUnverständlich für mich das nichtmal die Server laufen ! Nichtmal wenn man die multiplayer Einstellung für alle PC xbox und psx freigibt . Das am Anfang nicht alles läuft ist klar aber was da abgeliefert worden ist und was man bis zu dem heutigen Tag bekommen hat ist wirklich eine Frechheit!
-
SiMoGastDas Problem sind unter Anderem die Maps, die eigentlich nur bei Battle Royal Sinn machen, aber nicht CQ.
Die Frage ist somit ob Dice überhaupt noch am Grundspiel Interesse hat oder eben Dieses nur als Beigabe draufgepackt, denn an einen Support aller drei Modi glaube ich nicht, soviel Kapazität haben die nicht.
Es geht jetzt darum Portal und HZ auszubauen und dort dann auch die Sachen für Echtgeldwährung zu implementieren. Das Hauptspiel wird wohl spät. im Sommer aufgegeben.
-
MaikGastIch finde es schade was aus den guten Battlefield geworden ist. Habe Battlefield geliebt und hunderte Stunden gezockt, am liebsten BF4 . Ich bin froh das ich mir 2042 nicht geholt habe bzw angezockt. Das ganze Theater fing ja schon mit BF V an. Schade
-
-
AutorBeiträge
Es ist nicht zu leugnen, dass Battlefield 2042 vor allem für einige langjährige Fans des Franchise eine herbe Enttäuschung war. Angesichts dieser …
https://www.battlefield-inside.de/2022/01/battlefield-2042-neuer-leitender-entwickler-reagiert-auf-spieler-feedback-und-verspricht-verbesserung/