Battlefield 2042: Neuer Killfeed könnte zum Problem werden

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Neuer Killfeed könnte zum Problem werden

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #318320 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Battlefied ist unter anderem auch für seine umfangreichen Informationen auf dem Bildschirm des Spielers bekannt. Minimap, Kompass, Tickets, Waffen und …
      https://www.battlefield-inside.de/2021/07/battlefield-2042-neuer-killfeed-koennte-zum-problem-werden/

    • #318329 Antworten | Zitat

      Ejbroham
      Gast

      Es ist pre-alpha footage. Ich denke nicht das man hier jetzt schon etwas Bewerten kann.

    • #318330 Antworten | Zitat

      Fadenkreuzjohm
      Gast

      Nie und nimmer ist das die finale Version des Killfeeds.

    • #318349 Antworten | Zitat

      Circuit
      Gast

      Fakt muss der Killfeed besser sein. In keiner Pre-Alpha war der Killfeed so. Hinter der Version des Killfeeds in 2042 steckt ja bereits eine Idee und technische Umsetzung. Ich kann mir daher schon vorstellen, dass DICE das so in der Art lässt.

    • #318361 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Ich hoffe das wird noch geändert. Der Killfeed muss schnell und informativ sein. Seit BF4 macht DICE da leider Rückschritte. Der BF3 Feed ist mit Abstand der Beste.

    • #318362 Antworten | Zitat

      maveR1c0
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 196

      Völlig egal, ob ich sehe wer mich mal wieder gekillt hat, obwohl ich schon “ums Eck” war :wacko: ..darauf sollten sie lieber Wert legen

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042: Neuer Killfeed könnte zum Problem werden
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen