Battlefield 2042: Medic wurde schon vor dem Start der Beta generft

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Medic wurde schon vor dem Start der Beta generft

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #319733 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Der konkrete Starttermin der Battlefield 2042 Beta ist weiterhin unbekannt. DICE werkelt daher derweil fleißig am Spiel und setzt die Änderungen um, d …
      https://www.battlefield-inside.de/2021/09/battlefield-2042-medic-wurde-schon-vor-dem-start-der-beta-generft/

    • #319748 Antworten | Zitat

      Mate47
      Gast

      find den Nerv sehr gut – ansonsten hab ich zu dem individium nichts mehr zu sagen Punkt

    • #319749 Antworten | Zitat

      mousefrost
      Gast

      Was ist denn nicht in Ordnung damit?

    • #319751 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Spezialisten haben ihre Fähigkeiten. Dieser Spezialist nun nicht mehr und das ist schade. Es geht ja nicht um den Nerf, sondern wie es gemacht genervt wurde. Etwas Ausschalten wenn man es auch tweaken kann, wäre doch eine sehr gute Option.

       

    • #319754 Antworten | Zitat

      X BoXXeR 88
      Gast

      Keine schöne Entscheidung wie ich finde!

      Lieber hätte man der Pistole weniger “Munition/Spritzen” verpassen sollen oder eine Couldownzeit einführen.

      Was ist an dem Spezialisten jetzt noch speziell und bewegt mich ihn zu spielen?  Die volle Heilung bei der Wiederbelebung sicherlich nicht!

    • #319755 Antworten | Zitat

      Celsi_GER
      Gast

      Na dann wird es ja jetzt mal langsam Zeit, auch mit der Rumfummelei an der TTK zu beginnen.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042: Medic wurde schon vor dem Start der Beta generft
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen