Battlefield 2042: Leistungsprobleme sind so schlimm, dass ein Cheat-Anbieter die Unterstützung beendet

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Leistungsprobleme sind so schlimm, dass ein Cheat-Anbieter die Unterstützung beendet

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 2 Monaten von Cheaterhabeneinenkleinenxxxxx.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #324213 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die anhaltenden Leistungs- und Performanceprobleme von Battlefield 2042 wirken sich offenbar nicht nur auf das Gameplayerlebnis der Spieler aus, sonde …
      https://www.battlefield-inside.de/2022/01/battlefield-2042-leistungsprobleme-sind-so-schlimm-dass-ein-cheat-anbieter-die-unterstuetzung-beendet/

    • #324216 Antworten | Zitat

      cybi
      Gast

      Man muss nicht alles glauben, was so im Internet steht….. B-)

    • #324219 Antworten | Zitat

      Devilfighter
      Gast

      Würde mich nicht wundern weil Kollegen von mir mit denen ich seid Jahren zusammen im Clan spiele sind gesperrt worden ohne genaue Begründung, und die haben gerade mal Level 60 seid das Spiel auf dem Markt ist und die sollen Cheaten? (lächerlich da sollten die lieber mal schauen bei denen die schon über 100 sind und alle Medaillen in rot haben.)

    • #324221 Antworten | Zitat

      Maenchen
      Gast

      Naja, es wird wohl eher der Umsatz bei den geringen Spielerzahlen sein. Selbst die Cheater haben kein Bock ein Spiel zu spielen wo zu wenig People zum abfarmen sind bzw. eine unterirdisch schlechte Performance hat. Außerdem kann man in der Matchsuche und im Ladebildschirm wohl nicht cheaten (hat mir ein Freund erzählt B-) )

    • #324300 Antworten | Zitat

      Cheaterhabeneinenkleinenxxxxx
      Gast

      Cheater Anbieter??????? Finde den Fehler…Diese unsäglichen cheat Seiten sind über Jahre schon aktiv warum wird dagegen nichts unternommen? Scheint ein lukratives Business zu sein.ehemalige Mitarbeiter von dice/EA und oder ähnliches?

       

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042: Leistungsprobleme sind so schlimm, dass ein Cheat-Anbieter die Unterstützung beendet
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen