Battlefield 2042 Leak enthüllt vier der kommenden Karten

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042 Leak enthüllt vier der kommenden Karten

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #325314 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Der Dataminer temporyal hat mal wieder ein Datenleck in Battlefield 2042 ausgenutzt und vier neue Karten, die während der Entwicklung auf PC, PS4, PS5 …
      https://www.battlefield-inside.de/2022/04/battlefield-2042-leak-enthuellt-vier-kommenden-karten/

      Artikel vollständig lesen...

    • #325334 Antworten | Zitat

      Joe
      Gast

      Ja und wann kommt man der Performance Patch? Gibts dafür endlich mal einen Termin?? Bei meiner 6900XT ruckelt das spiel abartig :negative:

      Artikel vollständig lesen...

      • #325337 Antworten | Zitat

        maxx
        Administrator
        Themen: 2102
        Antworten: 2367

        Bis jetzt hat sich DICE dazu nicht geäußert.

        Artikel vollständig lesen...

      • #325339 Antworten | Zitat

        kongreddgrass
        Teilnehmer
        Themen: 0
        Antworten: 2

        “Ja und wann kommt man der Performance Patch? Gibts dafür endlich mal einen Termin?? Bei meiner 6900XT ruckelt das spiel abartig :negative:

        @Joe: Ich habe lange suchen müssen, bis ich den Fehler gefunden habe. Das Problem hier ist, dass Windows ungefragt den Grafikkartentreiber aktualisiert und hierbei auch non-WHQL-zertifizierte Treiber verwendet.

        Ich habe folgende Schritte unternommen und seitdem kann ich wieder ruckelfrei spielen:

        1. Die alte Systemsteuerung öffnen, oben rechts Anzeige auf “Kleine Symbole” umstellen, dann weiter auf “Geräte und Drucker”. Rechtsklick auf Deinen Computer und “Geräteinstallationseinstellungen” anklicken. Im folgenden Fenster auf “Nein”.
        2. Dann den “Adrenalin 22.3.1 Recommended (WHQL)” herunterladen und installieren
        3. PC neu starten und ruckelfrei spielen.

        Nachteil an der obigen Anleitung ist, dass man sich selbst um Treiberaktualisierungen kümmern muss…aber das ist in meinen Augen verschmerzbar, denn ich prüfe jedes halbes Jahr auf den HW-Herstellerseiten ob aktualisierte Treiber verfügbar sind.

        Bisher dachte ich immer, der Fehler liegt an BF, tatsächlich liegt der Fehler am Prozedere von MS…denn: als auf einmal das Ruckeln bei mir auftauchte, prüfte ich die AMD-Treiberversion. Ok, hier war ein non-WHQL-Treiber installiert, aber etwas älter, also den neuesten Treiber (auch non-WHQL) draufgeklatscht. Hilft nix, ok WHQL-Treiber von Oktober oder November drauf, dann gings…ABER auch nur für etwa 1 Woche, dann war das Ruckeln da, Treiberversion überprüft, aha da ist was neueres drauf, also im Windows Updateverlauf geschaut, ob MS was eigenmächtig gemacht hat und siehe da…also hat mir Onkel Google geholfen, eine Anleitung zu finden, wie man sowas unterbindet. Windows könnte ja den Anwender fragen, ob er die neuesten Grafiktreiber installieren soll, aber nö…wäre ein Verbesserungsvorschlag an MS.

        Artikel vollständig lesen...

    • #325338 Antworten | Zitat

      Salvatore808
      Gast

      Operation Spind das sind mal geile Nachrichten. Jetzt auch noch ein Modus Vorherrschaft und dann gehts mal abgesehen von vielen Kleinigkeiten die behoben werden in die richtige Richtung

      Artikel vollständig lesen...

    • #325341 Antworten | Zitat

      Joe
      Gast

      kongreddgrass,Danke fuer deine Hilfe, Adrenalin 22.3.1 Recommended (WHQL) hatte ich schon installiert, ruckelt trotzde, heftig… an meiner Hardware kann es nicht liegen… CPU habe ich den 5950x

      Hab keine ahnung was da los ist!

      Artikel vollständig lesen...

      • #325342 Antworten | Zitat

        kongreddgrass
        Teilnehmer
        Themen: 0
        Antworten: 2

        Schade, dass das für Dich nicht der Erfolgsweg war. Wie sind denn Deine Grafik-Stettings inGame? Ich richte mich da nach Ekwahs Settings und hab damit keine Props: https://www.youtube.com/watch?v=zzgogJkSKpU

        Selbst wenn Du die Settings übernimmst, hast Du dann immer noch Probleme?

        PS: Lass Dich nicht davon irritieren, dass die Settings womöglich anders sind…durch die Veränderungen InGame…

        Ich spiel ruckelfrei, aber auch nur durch Ekwahs Settings…ist nicht das Durchbrecherpotenzial an die GPU, aber zumindest ruckelfrei….bin gespannt auf Dein Ergebnis.

        Artikel vollständig lesen...

      • #325355 Antworten | Zitat

        TheAmazonic
        Gast

        Ich hatte anfangs auch enorme Performanceprobleme, trotz 9900k und 2080. Allerdings war nur ein einzelner 16GB RAM Stick verbaut (Kapazität wurde nicht ausgelastet).

        Irgendwann habe ich mir testweise zwei Sticks ausgeliehen, beide verbaut, plötzlich lief alles flüssig. Wieder auf einen Stick runter: ruckelt.

        Also den gleichen RAM Stick nochmal gekauft den ich schon verbaut hatte, eingebaut: alles läuft super.

        Anscheinend kommt das Spiel nicht mit Single Channel klar, anders als jedes andere Spiel auf meinem PC, wieso auch immer.

        Dachte vielleicht hilft dir das hoffentlich weiter.

        Artikel vollständig lesen...

    • #325356 Antworten | Zitat

      Okeystonet
      Gast

      @Joe das ruckeln kommt nicht von der Grafikkarte!!! CPU, RAM, Speichermedium harmonieren nicht so toll miteinander. Es gilt immer noch um so weniger Kerne desto besser, sofern die stark genung sind. Hoher Ram Takt ist auch wichtig sowie eine schnelle SSD oder lieber doch eine m.2 ssd. Halbiere mal die Anzahl der Kerne für das Spiel ;)

      Mit meinen Setups gibt es keine Probleme trotz render.resolutionscale von mindestens 1.5 und ohne DLSS Mist

      CPU: 11900k @5,1 Ghz All Core
      GPU: NVIDIA 3090 Ti Founders Edition 24GB
      RAM: DDR4 2x16Gb 3600MHz Kingston Predator
      Storage: Samsung 980 Pro

      CPU: 11600k
      GPU: MSI RTX 3080 TI Ventus 3X 12GB
      RAM: DDR4 2x8Gb 3600MHz Corsair Vengeance LPX
      Storage: Toshiba OCZ RD400

      Artikel vollständig lesen...

    • #325397 Antworten | Zitat

      Bob
      Gast

      Für alle mit Ruckel- Problemen. Schaut nach, ob bei euch OneDrive von Microsoft läuft. Sollte das der Fall sein, einfach Mal deaktivieren. Bf2042 speichert seine temporären Dateien in einen Ordner, der über OneDrive Standardmäßig gesichert wird. Das bedeutet das BF etwas auf eure Festplatte auslagert und OneDrive diese Daten ständig uploaden muss, was lags verursacht.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042 Leak enthüllt vier der kommenden Karten
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen