Battlefield 2042 könnte auch ein Free-to-Play Modell haben

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042 könnte auch ein Free-to-Play Modell haben

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #308503 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Battlefield 2042 wird ohne Einzelspieler-Kampagne auf den Markt kommen und ebenfalls auch keinen Battle Royale Spielmodus haben. Trotzdem will man ver

      Artikel vollständig lesen...

    • #309209 Antworten | Zitat

      Mate47
      Gast

      würde ich persönlich mega feiern :good:

      Artikel vollständig lesen...

    • #314820 Antworten | Zitat

      Mr.Retrowave
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 2

      Free2Play bedeutet meist auch viel mehr Cheater. Also lieber nein, hoffentlich nicht! :negative:

      Artikel vollständig lesen...

    • #314843 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Leider hast du da recht. Aber wenn es nur ein Spielmodus ist, welche Free2Play ist, kann man diesen ja umgehen und einfach den Content spielen, der hinter der Payroll / Vollversion steckt.

      Das Rennen gegen Cheater kann man aktuell nur verlieren. Die Hack Entwickler sind sehr schnell und finden auch immer wieder Möglichkeiten. Den Kampf gegen Cheater kann man meines erachten aktuell nur mit harten Hardwarebans auf die CPU ID oder Grafikkarten ID gewinnen. Eine neue CPU oder Grafikkarte werden sich gebannte Cheater wohl eher nicht so oft kaufen.

      Leider sind solche Hardwarebans auf Komponenten am Ende wieder ein Problem im Secondhand Verkauf auf Ebay etc. Wer will schon gebannt werden, wenn sich eine gebrauchte CPU auf ebay gekauft hat.

       

      Artikel vollständig lesen...

      • #314848 Antworten | Zitat

        Mr.Retrowave
        Teilnehmer
        Themen: 0
        Antworten: 2

        Daher hoffe ich, dass man wieder Server mieten kann auf denen Admins aufräumen können oder das es Votekick Funktionen geben wird. Admin Abuse habe ich sehr selten nur erlebt, aber leider sehr oft Cheater. Gerade bei BF1 ist das aktuell immer noch ein starkes Problem, 1 einziger Cheater versaut dort oft schon ein ganzes Match sowohl für die Gewinner als auch für die Verlierer. Oder ein System, dass Cheater aufgrund Ihrer auffälligen Statistik etc. mit anderen Cheatern zusammen auf nen Cheater Server packt, das wäre auch mal nice :D

        Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042 könnte auch ein Free-to-Play Modell haben
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen