Battlefield 2042: Die Initiative “Positive Play” soll Belästigung und Cheating unterbinden

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Die Initiative “Positive Play” soll Belästigung und Cheating unterbinden

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #314726 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1620
      Antworten: 2170

      Jedes Spiel von EA verfolgt gewisse Regeln und diese setzen am Ende eine gewisse Netiquette voraus, um dauerhaft am Spielgeschehen teilhaben zu können

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #314857 Antworten | Zitat

      sabbelnder Gutmensch
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 184

      “Liebe Community, kontrollier Dich doch bitte selbst und halte Dich an den Codex” B-)   selten so gelacht.

      “Verstöße kannst Du melden, vielleicht machen wir dann was” – oder auch nicht, so wie bisher

      Was gegen die Idioten im Chat und diejenigen, die sich mit Cheat wichtiger machen, als es ihr armes Leben sonst hergibt hilft, sind knallharte Regeln und Strafen. Hälst Du Dich dran, dann viel Spaß mit dem Spiel, wenn nicht, fliegst Du raus.

      Ich weiß, dass es früher beim Votekick auch Willkür gab, aber wenn ich mich heute täglich zusammen mit 90% der Mitspieler über offensichtliche Cheater (und nein, ich meine nicht jemanden, der mich zweimal killt, sondern offenkundige Cheater mit KD von 100:0 o.ä.) ärgere, anstatt die vom Server bannen zu können, dann macht mir das einfach das Spiel kaputt. Ich sehe auch nicht ein, warum ICH die bei EA melden soll (vor allem, weil sie dann nicht nachvollziehbar reagieren). Die meisten Cheats/Hacks sind “offiziell” nachvollziehbar und müssten damit auch systemseitig auszuschließen sein – mit Punkbuster ging das früher auch. Nur weil EA kein Bock auf Spielesupport hat …

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #314868 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 571

      Ich habe mir gestern bf4 auch wieder installiert.  ??

      Hab auch mal wieder Lust drauf.

      Lustig zu sehen,  wie viele große bf YouTuber  ebenfalls wieder bf4 spielen und plötzlich als Sniper total schlecht treffen oder als Pilot erheblich schlechter sind wie noch bei bf1, bf V.

      Sagen ja auch selbst,  in bf4 braucht man wesentlich  mehr skill.  Wieder einarbeiten.

       

      Hoffentlich geht bf 2042 in Bezug auf Skill wieder mehr in Richtung bf 4.

       

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #314893 Antworten | Zitat

      sabbelnder Gutmensch
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 184

      BF4 gab es irgendwo umsonst, deswegen auch die höheren Zahlen.

      Zudem ist halt aus Bf1 und 5 die Luft raus.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

      • #314978 Antworten | Zitat

        maxx
        Verwalter
        Offline
        Themen: 1620
        Antworten: 2170

        Battlefield V macht mit in der Tat aktuell wieder ein wenig Spaß. Aber in der Regel nur Community Games und das Inf. lastige Conquest.

        0
        Be the first one to like this.
        Please wait...

        Artikel vollständig lesen...

    • #314909 Antworten | Zitat

      sabbelnder Gutmensch
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 184

      Battlefield 4: Stark erhöhte Spielerzahlen dank Battlefield 2042 und kostenloser PC Version – DICE erhöht Server-Kapazitäten

       

      Q.e.d.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #314999 Antworten | Zitat

      Vasilij994
      Gast

      Also viel unkonkretes Blablabla. Ich schreibe es hier nochmals wie vor einer, zwei Wochen: Wenn die wieder wie in BF V nichts Konkretes gegen Cheater machen, kannste das Spiel in die Mülltonne kicken.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #315036 Antworten | Zitat

      Peter
      Gast

      Gestern wieder BF5 mit viel Freude gecheatet, aber die Spieler waren nicht Nett. EA soll dagegen vorgehen!

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #315120 Antworten | Zitat

      sabbelnder Gutmensch
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 184

      Du Held, Du :wacko:

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #316687 Antworten | Zitat

      Mate47
      Gast

      Cheater bekommt man nicht mehr weg, aber man kann diese Inzucht eindämmen ! Makro is auch Cheating.. in Escape from Tarkov haben die Entwickler es geschafft Makro im Spiel zu unterbinden – also brauch mir da auch niemand mehr erzählen es wäre NICHT möglich !! & jeder der behauptet Makro sein kein Cheating – der weiß was ich von dieser Spezies Mensch halte { steht oben } :)

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 8 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042: Die Initiative “Positive Play” soll Belästigung und Cheating unterbinden
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen