Battlefield 2042 – Hazard Zone: Insider bestätigt Spielmodus ist tot, auch bei DICE

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042 – Hazard Zone: Insider bestätigt Spielmodus ist tot, auch bei DICE

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #324196 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hazard Zone ist als ein langsamer taktischer Battle-Royal-Ersatz für Battlefield 2042 integriert worden und hat es anscheinend nicht geschafft seine S …
      https://www.battlefield-inside.de/2022/01/battlefield-2042-hazard-zone-insider-bestaetigt-spielmodus-ist-tot-auch-bei-dice/

    • #324203 Antworten | Zitat

      Zentrakonn
      Gast

      Neeeiiiinnnn der einzige Modus warum wir täglich in der Gruppe noch 2-3h spielen ansonsten wäre das Spiel schon gelöscht…

      • #324225 Antworten | Zitat

        maxx
        Administrator
        Themen: 2102
        Antworten: 2367

        Findet ihr wirklich Matches? Wann spielt ihr? Zur Prime Time zwischen 19-23 Uhr finde ich keine Matches auf dem PC.

    • #324205 Antworten | Zitat

      SiMo
      Gast

      3 Monate nach Erscheinung und das Spiel beginnt schon zu krepieren.

    • #324215 Antworten | Zitat

      Celsi_GER
      Gast

      Sehr positiv formuliert von Dir. In meinen Augen hat das Spiel schon wenige Wochen nach Release begonnen, zu krepieren.

      Aktuell liegt es eher in den letzten Zügen.

      Hey @Admin, die Eingabemaske unter Android ist gefixt! Vielen Dank dafür. :good:

      • #324226 Antworten | Zitat

        maxx
        Administrator
        Themen: 2102
        Antworten: 2367

        Jedes Feedback ist Willkommen und wird umgesetzt. Als iOS Nutzer sieht man nur nicht immer alles :)

        Zum Spiel: Tod geglaubte leben länger. Wenn DICE nun abliefert und das Spiel bis März hinbekommt, kann es eventuell noch ein Lückfüller bis zum nächsten AAA Game werden. Eventuell kommt ja auch irgendwann mal wieder ein Battlefield das einfach begeistert.

    • #324228 Antworten | Zitat

      Celsi_GER
      Gast

      Auf dieses BF, das begeistert, hoffe/warte ich auch.

      Irgendwann Anfang 2021 (glaube ich, Corona sabotiert mein Zeitempfinden) war doch gerüchteweise die Rede davon, dass Dice 2 BF Titel parallel in der Mache hat: Battlefield 6 (was zu 2042 wurde) und angeblich ein Bad Company 3. Vielleicht existiert ja in L.A. schon ein “Grundgerüst” für BC3, auf dem sie aufbauen können, mit den Erfahrungen aus dem aktuellen Desaster. Den wenn dieser Schock jetzt nicht gesessen hat und ein “Back to the roots” Umdenken ausgelöst hat, dann werde ich als Veteran wohl kein BF mehr erleben, das mich glücklich macht. :scratch:

    • #324230 Antworten | Zitat

      SiMo
      Gast

      Du meinst also dass DICE LA heimlich still und leise einfach mal BC3 raushauen wird, es wurde vermutlich in den Kaffeepausen zusammengeschustert.


      @max
      => BF2042: du meinst somit dass DICE das komplette Grundgerüst des Spiels bis zum März ändert=> Maps, Spezis raus und Klassen rein…Nope!

      AAA Titel kommen doch laufend, zb. FIFA2042

      • #324269 Antworten | Zitat

        maxx
        Administrator
        Themen: 2102
        Antworten: 2367

        Die Maps könnte DICE anpassen. Die Spezialisten sind meiner Ansicht nach kein Problem. Ich fände es viel schlimmer wenn alles was die Spezialisten können, auf vier Klassen aufgeteilt wird.

    • #324231 Antworten | Zitat

      Celsi_GER
      Gast

      Neeeeeh, das glaube ich nicht. “Still und leise” werden die erst, wenn der Gegenwind beginnt.

      Davor gibt’s vollmundige Ankündigungen und bombastische Trailer.

      Und vor Ende 2023 rechne ich mit gar nichts. (auch nicht mit einem akzeptablen BF2042) Trotzdem hoffe ich, da ist schon was vorhanden, sonst reden wir von 2024 und später. Und ob mich BFV sooo lange bei der Stange halten kann? Momentan (nachdem ich vorher viel drüber gemeckert habe) spiele ich es wieder richtig gern.

    • #324232 Antworten | Zitat

      Zentrakonn
      Gast

      Ja wir finden wirklich matches warum soll ich denn hier Lügen …. Klar dauert es länger wie bei jedem anderen Modus weil es wirklich erst bei genau 32 Spieler los geht und wenn ein Trupp mit 3 Leuten sucht und es keinen gibt der alleine sucht dann dauert es .

      Aber wir spielen ihn wirklich regelmäßig hatten sogar das Gefühl wo Rush raus genommen wurde ging die Spielerzahl bei HZ leicht hoch unterm Strich begegnen wir aber aber trotzdem immer wieder die selben gegener, hat also seine Stammspielerbasis auf der PS5

    • #324265 Antworten | Zitat

      Crank
      Gast

      @maxx,

      HZ wurde nie zusätzlich für BF2042 entwickelt. HZ war der ursprüngliche Hauptkern des Spiels. Lediglich der MP wurde Zusätzlich in kürzester Zeit hinzugefügt.

      • #324270 Antworten | Zitat

        maxx
        Administrator
        Themen: 2102
        Antworten: 2367

        War es nicht ein Battle Royale auf das DICE hin entwickelt hat? Hazard Zone ist schon etwas anderes.

    • #324267 Antworten | Zitat

      Mundungoo
      Gast

      Was erwarten die auch von uns wenn die son Müll releasen 😕

    • #324283 Antworten | Zitat

      Exilant
      Gast

      Hazardzone ist halt nix ganzes und nichts halbes.

      Da gibts für solche Spielprinzipe einfach schon viel zu gute Konkurrenten, auch wenn mir das “Raidsystem” nur von Tarkov bekannt ist. Gibt aber sicher noch andere Spiele mit ähnlichem System.

      Hatte mir mal Streams von der hazardzone angeguckt, mir war das alles viel zu arcadig und trivial.

      Mal gucken wieviele “Flops” Dice noch rausbringt bis sie mitkriegen warum BF bis BF4 so ein Knaller war und warum es seit dem immer weniger wurde.

      In der Zwischenzeit springen immer mehr Indiestudios in die Bresche.

      Hell let Loose ist im WW2 Bereich ne gute Alternative (aber nur für Spieler die echtes Teamplay wollen und mit Voice spielen)

      Mit Burning Lands Vietnam kommt etwas vergleichbares für das Vietnam Szenario (muss man aber mal abwarten wie es wirklich wird, gibt schon Pre-Alpha Gameplay. Wirkt grafisch etwas altbacken, aber okay für nen Indietitel). Bleibt abzuwarten wie Gameplay, Server und Co so werden. Bin aber schonmal angefixt.

      Fehlt nur noch das jemand sowas im Modern Warfare macht, im Stile von HLL. HLL ist aktuell finde ich der perfekte Mittelweg aus Mil Sim und Arcade mit gutem Komplettpaket aus Gameplay, Grafik, Sound, Features und Infrastruktur (Mappool/Design, Communityserver, Levelsystem)

    • #324387 Antworten | Zitat

      Dennis
      Gast

      Tja was soll ich sagen, der Hazard Modus ist für mich nichts was mich begeistern kann, hat kurz mal Spaß gemacht aber mittlerweile ist es schon schwer nen Match zu starten. Das passiert mir auch regelmäßig bei Durchbruch 128 wo man oft mal länger warten muss (XBox Series X).

      Grundsätzlich muss ich aber sagen das die Lust zu spielen aktuell rapide abnimmt was nicht zu letzt an Karten wie Kaleidoskop oder Sandsturm liegt. Die Laufwege sind schrecklich lang und mal abgesehen von den einfachen Fahrzeugen kommt recht selten in ein Fluggefährt oder richtigen Panzer wenn man nicht grad 5 Minuten + in der Auswahl wartet.

      Darüber hinaus nerven mich die teils schlechten Server/Verbindungen. Auch das Waffenbalancing passt mir nicht wirklich, einige Mp´s rocken nach wie vor mehr als nen Sturmgewehr oder ne Sniper. Naja ich hatte wirklich meinen Spaß mit dem Spiel und habe wirklich versucht mit Ambitionen dabei zu bleiben, aber die lächerlichen Aufgaben jeden Donnerstag machen das Spiel auch nicht wirklich besser und das man die Karten nicht einfach mal entsprechend anpasst oder gar nen Haufen neue Karten etabliert ist für mich ein riesen Fehler.

       

      Desweiteren gibt es einfach zuviel unnötiges wie zum Beispiel der Portalmodus. Mir ist jetzt seit Release nicht ganz klar was Battlefield eigentlich sein will. Alles ist so halbherzig integriert das man sich wirklich fragt warum man dieses Spiel wirklich released hat. Warum nicht einfach nen kostenlosen Battleroyal Shooter im Warzone Format mit Fahrzeugen und Co. und nebenbei ein richtiges BF entwickeln wie BC2 oder BF 3/4.

      Mit BF2042 hat man irgendwie versucht Hipp zu sein und dem Zeitgeist zu entsprechen während man gleichzeitig geglaubt hat echt Veteranen könnten mit dem Flickwerk und den auf BattleRoyal ausgelegten Karten ernsthaft Spaß haben bei miserablem Waffen und Fahrzeug Balancing. Liegt das wirklich an den Aktionären die zuviel Druck ausüben oder an den Entwicklern die jeglichen Sinn für die Wünsche und Vorlieben der BF Reihe verloren haben.

      Die neusten Infos um ein wandeln zu F2P setzt dem ganzen noch die Krone auf… schön den Vorbestellerpreis kassieren und jetzt die Zahler bestrafen.

Ansicht von 11 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042 – Hazard Zone: Insider bestätigt Spielmodus ist tot, auch bei DICE
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen