Battlefield 2042 hat keinen Singleplayer, dafür aber gewertete KI-/Bot Matches

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042 hat keinen Singleplayer, dafür aber gewertete KI-/Bot Matches

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #308500 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1543
      Antworten: 2117

      Nach einer Reihe von Gerüchten und Leaks hat EA endlich den neusten Battlefield Titel enthüllt und in einem knapp fünf Minuten langen Reveal Trailer d

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #308592 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 569

      Ist eine gute Idee.  Vor allen Neueinsteiger können so ohne Frust sich mit allem in Ruhe befasst machen,  ohne ständig als Noob beschimpft zu werden.

       

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #308599 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1543
      Antworten: 2117

      Bot Matches waren auch in BF1942 / BF2 / Vietnam und BF2142 eine gute Möglichkeit sich zu beschäftigen. In der Early Access Beta von Hardline hatten wir auch mal einen Bot Server gefunden. Die Bots dort waren zwar Strohblöd aber zum Punkte machen war und Waffen freischalten es ideal.

      Ich bin auf die Schwierigkeitsstufe gespannt und wonach sich diese richten wird.

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #308613 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 569

      Ja es sollte mit jedem Level Anstieg und Klasse immer etwas  schwieriger werden. Es sollte nicht dazu dienen,  dort sich alles super easy freizuschalten.  Sonst kann man direkt Flagrun machen m.M.n. Es sollte ausgewogen werden.

      Immerhin bedeutet heutige KI, (trainiert mit neuronalem Netzwerk) was ganz anderes als die KI von damals . Ist die Frage,  was Dice einsetzen wird.

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #309056 Antworten | Zitat

      Sam
      Gast

       

      Scheiß Multiplayer :negative: :negative: :negative:

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042 hat keinen Singleplayer, dafür aber gewertete KI-/Bot Matches
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen

Gerade online

Es gibt 72 Benutzer online - 0 registriert, 72 gäste.