Battlefield 2042: Gameplay Trailer zu neuem Portal Spielmodus veröffentlicht

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Gameplay Trailer zu neuem Portal Spielmodus veröffentlicht

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #318036 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Nach dem Leak kurz vor der EA Play Live 2021 wussten wir mehr oder weniger schon was zu erwarten war. In Battlefield Portal wird es möglich sein, eige …
      https://www.battlefield-inside.de/2021/07/battlefield-2042-gameplay-trailer-zu-neuem-portal-spielmodus-veroeffentlicht/

    • #318054 Antworten | Zitat

      maveR1c0
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 196

      Sorry – für mich war auch dieses EA Play wieder total fail – “ich feier mich selbst, wie toll ich Marketing kann” – “OMG – i´m so scripted” – über den Portal-Modus kann ich nur noch den Kopf schütteln, aber wenigstens bekommen wir ein paar coole, alte Maps zurück – auf Valpariso freue ich mich sogar

       

      • #318142 Antworten | Zitat

        maxx
        Administrator
        Themen: 2102
        Antworten: 2367

        Was genau ist dein Problem mit dem Spielmodus? Es ist klar nicht der klassische Spielmodus, aber daraus kann ja am Ende alles entstehen.

    • #318057 Antworten | Zitat

      Mate47
      Gast

      das war so interessant, so atemberaubend, dieser druck, einfach sensationell.. genau so wie wenn ich kacken gehe

      • #318104 Antworten | Zitat

        r4zor666
        Teilnehmer
        Themen: 0
        Antworten: 13

        Meinst du die EA Play (Präsentation) an sich oder den Trailer?

    • #318058 Antworten | Zitat

      Ca3sium
      Gast

      Kann nur sagen das dass Game genial ist.

    • #318070 Antworten | Zitat

      Roca
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 12

      Die Show selbst war… die meiste Zeit zum einpennen und als es endlich soweit war, war es natürlich viel zu wenig, was sie preisgegeben haben. Wenn man aber nun die Infos auf YT einholt bei Jack, Westie und CO… Holy S…. das wird MEGAgeil! Man kann wirklich einstellen und machen was man will! Nahezu nichts ist unmöglich. Von total durchgeknallten Settings, bis zum klassischen bf1942/Bad Company2/Bf3 Gameplay, alles machbar! Ich freue mich riesig!

      • #318141 Antworten | Zitat

        Vasilij
        Gast

        Ob das Spiel genial ist werden wir noch sehen ;-)

    • #318150 Antworten | Zitat

      Michael
      Gast

      Da waren ja einige Dinge drin die wirklich BF Fans wollen als hätte, die beim Spielen zu geguckt: ) das Erstellen eigener Schlachten wirkt erst mal abstrakt aber das find ich super. Ob zwei Hügel mit Snipern oder sogar verschiedene Zeiten gemischt. Es sieht schon so aus als hätten die zugehört.

    • #318210 Antworten | Zitat

      nuka_slevin
      Gast

      Ich kann das “Gehate” einiger hier leider nicht nachvollziehen 🤷‍♂️ Was wollt ihr denn noch?

      Ich persönlich finde den Portal Modus überragend. Wie er sich am Ende spielt, ist eine andere Geschichte, aber was alles möglich sein wird und was da noch alles kommt, wird einfach nur krank.

      Gerade jetzt mit dem “Remaster” von 1942 kommen jetzt vielleicht auch die WW2 Freunde auf ihre Kosten, nach dem nicht ganz geglückten BFV.

      Ich bin jedenfalls mega gehyped 😱

Ansicht von 6 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042: Gameplay Trailer zu neuem Portal Spielmodus veröffentlicht
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen