Battlefield 2042 früher spielen – So könnt ihr 10 Stunden bis 7 Tage früher spielen

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042 früher spielen – So könnt ihr 10 Stunden bis 7 Tage früher spielen

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #321820 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Mit Battlefield 2042 erscheint in wenigen Tagen nicht nur ein neuer Ableger von einem der größten Shooter des Jahres, sondern eines der umfa …
      https://www.battlefield-inside.de/2021/11/battlefield-2042-frueher-spielen-so-koennt-ihr-10-stunden-bis-7-tage-frueher-spielen/

    • #321872 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Aktuell gibt es bei Microsoft ein Angebot.

      3 Monate Game Pass für PC zum kennen lernen für einmalig 1€. EA Play ist dort ebenfalls enthalten.

      Auf der Seite steht 1 Monat.  Beim weiteren Buchungsprozess steht dann in Klammern plus weitere 2 Monate gratis als Bonus.

      Also noch günstiger als bei origin und eigentlich geschenkt.

      https://www.xbox.com/de-DE/xbox-game-pass/pc-games?launchStore=CFQ7TTC0KGQ8

      • #321873 Antworten | Zitat

        maxx
        Administrator
        Themen: 2102
        Antworten: 2367

        Damit sind für BF2042 aber erstmal auch nur 10 Stunden Playtime drin. Der Game Pass an sich ist in jedem Fall aber sein Geld wert.

    • #321888 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Ja, 10 Std. Für Leute,  die noch unsicher sind, aber optimal.

      Gold Version ist für die meisten zu teuer bzw. lohnt nicht.

      Persönlich finde  ich es eine Sauerrei von EA, das sogar Vorbesteller der normalen Version draußen bleiben.  Da kann man direkt zum günstigen Key Anbieter greifen. Wenn schon Vorbesteller nicht früher spielen können.

       

      Dieser Early Access Zugang  dient ledeglich der Gewinn Maximierung . Finde ich Abzocke und Gängelei, um die Leute, die es nicht mehr erwarten können zu überteuerten Gold Version zu animieren. Die Vorbesteller der normalen Version haben 0 Vorteile.  Ich würde nicht meckern,  wenn auch diese Leute den Vorab Zugang bekämen.

      Ansonsten halt EA Play Pro für 15€ und danach  nen günstigen Standard Key abgreifen bei den üblichen  Anbietern. So werde ich es wohl machen,  wenn nach den 10 Std.  ich unbedingt direkt weiter zocken will.

      Was sind schon 10 Std. für einem echten Battlefield  Fan. 😂😉

      Geht halt um das dämliche Vorbestellen bei allen Publishern.

      Ich hab bei hp letztes Jahr Hardware vorbestellt (Reverb G2) , da hab ich a) trotzdem ein 14 tägiges Rückgaberecht und weil ich vorbestellt habe,  gabs 100€ Rabatt.

      So kann man dann auch vorbestellen.  Man schenkt Vertrauen und wird dafür ordentlich belohnt.

      Muss aber jeder selbst wissen.

      Übrigens,  Amazon  Prime Mitglieder werden im Rahmen von Prime Gaming jeden Monat exclusive skins erhalten für Spezis, Waffen und Fahrzeuge.  Los geht’s im Dezember direkt und dann jeden Monat.  Also wenn man Prime eh schon hat,  warum nicht.

       

      • #321931 Antworten | Zitat

        maxx
        Administrator
        Themen: 2102
        Antworten: 2367

        Persönlich finde  ich es eine Sauerrei von EA, das sogar Vorbesteller der normalen Version draußen bleiben.  Da kann man direkt zum günstigen Key Anbieter greifen. Wenn schon Vorbesteller nicht früher spielen können.   Dieser Early Access Zugang  dient ledeglich der Gewinn Maximierung . Finde ich Abzocke und Gängelei, um die Leute, die es nicht mehr erwarten können zu überteuerten Gold Version zu animieren. Die Vorbesteller der normalen Version haben 0 Vorteile.  Ich würde nicht meckern,  wenn auch diese Leute den Vorab Zugang bekämen.

        Am Ende will EA auch Geld verdienen. Über Key Stores wird aber kein bzw. weniger Geld verdient. Die Keys die in Keystores gekauft werden können, sind Keys aus dem Ausland. Die Keys werden dort günstig für 15-30 Euro gekauft und dann mit kleiner Marge weiterverkauft. EA will natürlich, das wir in der DACH Region Keys via Steam, Origin, Epic Store, Amazon etc. kaufen, weil bei uns die Spiele teurer sind als anderswo. Da Keystores meist nur die Standard Version listen, hat EA diese Version auch entsprechend unattraktiver gemacht.

        Zusätzlich haben Keystores gerne mal Probleme bei AAA Spielen wie Battlefield 2042 alle Keys rechtzeitig zu liefern. Da ist Frust und Ärger wieder vorprogrammiert.

        Thema Gold Edtion:

        Die Gold Edition hat neben dem Early Access noch die 4 Season Pässe mit dabei, die Standard Version Spieler zusätzlich kaufen müssen. Wenn man mal von ~10 Euro pro Pass ausgeht und den vier Pässen im ersten Jahr, spart ein Gold Edition Vorbesteller ohne den Early Access Vorteil mit einzurechnen, bereits ~20 Euro.

    • #322017 Antworten | Zitat

      Marcel Hesselmann
      Gast

      Guten Abend,

      Ich hab mir die Standart-Version gekauft. Kann ich die jetz noch gegen die Goldedition umtauschen ?

       

    • #322020 Antworten | Zitat

      Fabian
      Gast

      Wie funktioniert das denn mit dem Xbox Game Pass und den 10h? Muss ich das Game dann in der Xbox-App runterladen und der Spielstand geht verloren wenn ich dann später bei Origin spiele?

      Oder kann man den Game Pass irgendwie mit dem Origin-Konto verbinden…?

      • #322021 Antworten | Zitat

        Fabian
        Gast

        Hat sich erledigt…Xbox-App => EA Play wählen, Kontos verknüpfen sich dann.

    • #322146 Antworten | Zitat

      Rodeo
      Gast

      Bei mir ist kein Preload in ea Play zu finden, obwohl Xbox Game Pass PC mit EA Play?! Ich soll immer EA Play Pro kaufen?!

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042 früher spielen – So könnt ihr 10 Stunden bis 7 Tage früher spielen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen