Battlefield 2042 – DICE veröffentlicht das Update #1, zwei weiteres Updates noch dieses Jahr

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042 – DICE veröffentlicht das Update #1, zwei weiteres Updates noch dieses Jahr

  • Dieses Thema hat 17 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Monaten, 3 Wochen von AffenhirnAufEis.
Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #322589 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Online
      Themen: 1854
      Antworten: 2327

      Vor dem Start der weltweiten Veröffentlichung von Battlefield 2042 hat DICE ein kleines Update, das darauf abzielt, einige kritische Probleme zu beheb …
      https://www.battlefield-inside.de/2021/11/battlefield-2042-dice-veroeffentlicht-das-update-1-zwei-weiteres-updates-noch-dieses-jahr/

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #322593 Antworten | Zitat

      realstrenzer
      Gast

      Also immer noch kein aim assist fix? Wenn die sich damit noch paar Wochen feiern lassen hab ich bis dahin meinen Controller zerbissen.

      4
      4 people like this.
      Please wait...
    • #322594 Antworten | Zitat

      Vasilij
      Gast

      Die hätten das Spiel in 6 bis 12 Monaten rausbringen sollen. Nur schon um die Bugs zu fixen. Und in dieser Zeit diverse Entscheidungen (Scoreboard, kein Serverbrowser, keine Mapwahl, Squadwahl, Squadgrösse, Spezialisten, um nur einige von vielen Beispielen zu nennen) ernsthaft überdenken und ändern sollen. Wir hören auf unsere Community ist wohl wieder nur leeres Geschwätz gewesen. Ich denke ja nicht, dass die Community irgendwie eingebunden gewesen ist. Danke EA.

      17
      17 people like this.
      Please wait...
    • #322596 Antworten | Zitat

      Solid
      Gast

      @realstrenzer was stimmt mit dem Aim Assist nicht? Ich spiele ohne, auf der PS5, und das Zielen funktioniert hervorragend.

      2
      2 people like this.
      Please wait...
    • #322597 Antworten | Zitat

      Bochuma
      Gast

      Wo kann man den denn aus machen?

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #322598 Antworten | Zitat

      realstrenzer
      Gast

      @solid natürlich spielst du ohne, es gibt ja auch keinen. Steht ja auch so in offiziellen Foren und Beiträgen. Kann auch nicht verstehen warum man den auf der Konsole aus macht und es geil findet. Never ever.  :wacko:

       

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #322599 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Online
      Themen: 1854
      Antworten: 2327

      Das Update fixt doch fast nur Hazard Zone Probleme und nicht Base Game Inhalte. Das Base Game Fix Update kommt dann am 23.11 und löst die akuten Probleme. Bedenkt auch, dass Hazard Zone nicht direkt von DICE ist und von einem anderen Studio kommt. DICE in Schweden braucht einfach etwas länger für ein Update :)

      1
      1 person likes this.
      Please wait...
    • #322602 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 579

      David Sirland from Ripple Effect Studios (ehemals als Dice  L.A. bekannt) pls fix Battlefield 2042 and

      make Battlefield great again 

      So wie Sie bf4  gerettet haben damals.  Dice  Schweden kriegt nix mehr auf die Reihe.  Alle guten ehemaligen Entwickler dort sind seit Jahren weg.

      https://mobile.twitter.com/tiggr_

       

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #322603 Antworten | Zitat

      Mimimi
      Gast

      Man man wurd auch zeit mitdem gejammere sind ja auch schon ein paar Tage vergangen.und Content wirds auch bald schon geben wurd auch Zeit,euch ist doch bestimmt schon ganz langweilig geworden. Wenn BF5 so zerf……etzt jemals rausgekommen wäre, was wär dann nur los gewesen……….. gewesen

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #322604 Antworten | Zitat

      Maenchen
      Gast

      Zum Update muss man sagen, ja es läuft bei mir besser. Die Laggs sind grundsätzlich weniger geworden, aber bei weitem noch nicht weg. Die Hitreg ist immer noch bescheiden und manchmal frage ich mich ob nur ich von diesem Bulletspread betroffen bin. Mit der Sniper treffe ich nix obwohl andere mich aus weiten Entfernungen im laufen platt machen.  Es spielt sich irgendwie immer noch schwammig.

      3
      3 people like this.
      Please wait...
    • #322608 Antworten | Zitat

      lampard
      Gast

      und wieder nix mit einem Nerf des Hoverkraft und PP-29 zum release man die hatten doch eine Woche Zeit.man braucht doch nur ein paar Zahlen in der Datei ändern das kann doch nicht so schwierig sein.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #322609 Antworten | Zitat

      ric84
      Gast

      Die Performance ist seitdem Update merklich besser, aber die CPU Last nochmals gestiegen, Wahnsinn. Mein 2 Jahre alter 8 Kern Ryzen bottlenecked jetzt :wacko:

      1
      1 person likes this.
      Please wait...
    • #322610 Antworten | Zitat

      Klaus
      Gast

      Bei dem was SHiCE ähm DICE hier abgeliefert hat kann man schon wirklich von Betrug sprechen.

      Wo bitte sollen hier 3 Jahre Entwicklung drinstecken !?

      Habe den großen Fehler gemacht und es vorbestellt, aber sowas wird mir nicht nochmal passieren.

      Finger Weg !! Bloß nicht kaufen ! :aggro:

      6
      6 people like this.
      Please wait...
    • #322611 Antworten | Zitat

      Zentra
      Gast

      Also nach wie vor läuft es auf PS5 sehr gut … PC Spieler scheinen aktuell keinen Spaß zu haben

      4
      4 people like this.
      Please wait...
    • #322612 Antworten | Zitat

      Lordex
      Gast

      Schon sehr peinlich was für Punkte Dice laut Patch Notes so für “kritisch” hält. *Hust* Falck Endscreen*Hust* :scratch: :negative:

      2
      2 people like this.
      Please wait...
    • #322613 Antworten | Zitat

      Klaus
      Gast

      @Zentra…Ich Spiele auf der PS5 und dort läuft es alles andere als sehr gut.

      Das Spiel ist eine einziger Krampf. Es läuft so gut das ich zum ersten mal, seitdem auf Konsole spiele, einen “Refund” bei Sony beantragt habe. Bin ich natürlich nicht mit durchgekommen, aber ich hoffe das versuchen alle Spieler, egal welcher Plattform, um SHiCE ähm DiCE Feuer unterm Arsch zu machen.

      Schaut euch mal die Rezenzionen auf Steam an:

      Battlefield™ 2042 bei Steam (steampowered.com)

       

      2
      2 people like this.
      Please wait...
    • #322614 Antworten | Zitat

      heifeif
      Gast

      Wer sich diesen Sch. kauft und nicht zurück gibt hat echt nimma alle Latten am…

      Abolut unzerste Schublade, in Allen Belangen.  Das wird das Ende der Battlefi

      eld Ära.

      2
      2 people like this.
      Please wait...
    • #322628 Antworten | Zitat

      AffenhirnAufEis
      Gast

      Ich hab so ein Spaß mit 2042 mega geiles Game .
      Hat es Bugs 🐛 ja hat es . Aber seit bf4 nicht mehr so viel Spaß mit unserem Clan gehabt trotz Fehler sind alle begeistert.
      Bf4 war zehn Mal so verbugt und jeder hat geheult 1 zu 1 die gleichen Kommentare wie damals und heute gilt es als einer der besten Bf Teil überhaupt.

       

      6
      6 people like this.
      Please wait...
Ansicht von 17 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042 – DICE veröffentlicht das Update #1, zwei weiteres Updates noch dieses Jahr
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen