Battlefield 2042: DICE gibt viele Antworten zum Cross-Play, Technical Playtest, blöden Bots, Fahrzeugen und mehr!

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: DICE gibt viele Antworten zum Cross-Play, Technical Playtest, blöden Bots, Fahrzeugen und mehr!

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #317694 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Bekanntermaßen sollte es erst am 22. Juli neue Informationen zu Battlefield 2042 geben. EA und DICE haben nun aber im eigenen Forum einige Fragen aus

    • #317695 Antworten | Zitat

      Zentra
      Gast

      Ich als PS5 Spieler sage:

      Zum Glück kann man PC Spieler ausschließlich einfach zu viele cheater!

      Frage ist nur wenn man es ausschaltet ist dann Xbox auch mit weg ? Wahrscheinlich schon.

      • #317701 Antworten | Zitat

        maxx
        Administrator
        Themen: 2102
        Antworten: 2367

        Naja.. es gibt auch genug Spieler die Legit auf dem PC spielen und wiederum auf der Konsole auch Spieler die cheaten. Das fängt mit Macros an, geht über Maus und Keyboard wo es eigentlich nicht unterstützt ist und solche Fake Devices, die als Aimbot funktionieren.

         

    • #317696 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Echt schade und ziemlich enttäuschend für mich,  das es keine Marine Kämpfe geben wird. Nicht mal auf bf4 Niveau mit den kleinen Booten.

      Gerade mit 128 Spielern hatte ich gehofft,  das da große Kreuzer wie in bf1 sein würden.

      Klar,  bisher irgendwie nur große Wüstenmaps und Stadt maps gesehen,  aber dachte, da kommt bald ne Wasser map nach per Doc bzw. im Rahmen des Life Service.

      • #317697 Antworten | Zitat

        Mate47
        Gast

        @ARK_0047

        mach dir keine Platte :) seh es doch mal Positive – irgendwann kommen die Boote usw bestimmt, weil DICE ja ein Herz für ihre eigene Community hat & deshalb wird es auch ZAHLREICHE neue SKINS geben, damit natürlich nicht jeder Speziallist gleich ausschaut :D

        Ich seh da keinen Content auf uns zu kommen

        Sollte dies sich bewahrheiten, sage ich Danke zu Battlefield 1  – mein persönlich bestes Battlefield Spielerlebnis { da ich erst seitdem Battlefield spiele :p } & werde Escape from Tarkov zu meinem neuen Main Game machen !

         

        besucht mich gerne auf Twitch – jaja eigenwerbung bla blub ^^ aber weil wegen ich muss ja auch weiterkommen ^^

        momentan aber keine Streams da meine Leitung neu gelegt werden muss & über LTE is das nicht so geil.. :/ aber vielleicht hat ja jemand lust zusammen zu spielen – ja ich spiele immer noch Battlefield 5 :D

         

        i_Mate47_i auf Twitch – Willkommen, lasst es euch gut gehen & bleibt gesund

         

        @Zentra

        ach so dieses PS & Xbox Thema.. naja mein kleiner, wenn du nur etwas Plan von der Materie hättest, wüsstest du das Sony schon gegen Cheater arbeitet ^^ eure Konsolen sind genauso so verseucht von Cheatern wie auf dem PC :D  du denkst er hat AIM & Skill, dabei is es ein Programm das läuft bzw in die Konsole reingepatch via USB Stick wurde ^^  aber hautptsache mein kleiner hat besitzt ne PS5 :D & wenn wir gleich dabei sind – die Konsolen sind der wahre Grund warum die Technik nicht weiter is ;) diese dinger halten Innovationen auf , ganz zu schweigen von Leistungen usw – aber mach mal mein jung ^^

    • #317699 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Für 400 bzw. 500 € gibt’s da aber top Leistung.

      Gibt noch genügend pc Spieler die mit veralteter Hardware zocken. Wesentlich langsamer als die neuen Konsolen.

      Für 500€ bekommt man zur Zeit beim Pc gerade mal ne alte Graka,  die langsamer ist als die der neuen Konsolen. Von Konsolen Optimierung rede ich noch gar nicht.

      Nicht jeder kann und will 1500€ nur für ne Grafikkarte ausgeben. ;)

      Bin PC Fan und finde die neuen Konsolen trotzdem top.  Immer Preis/Leistung vergleichen.

      Außerdem haben die Konsolen geile exclusive  Spiele.

       

    • #317702 Antworten | Zitat

      Mate47
      Gast

      :D erst hieß es von allen seiten ; äähhh Battlefield 2042 wird wiedermal dank der Konsole ihren Schnitt an Technik nicht machen können bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla

      jetzt kommen so ne aussagen wie ; “jaa muss man wegen Preis/Leistung gucken nääh” – ja nachdem bekannt gegeben wurde das alles seperat läuft !

      wer sagt überhaupt das ich einer dieser dummen menschen bin der sich für 1500€-3000€ graka gekauft hat/kauft ?? 1080 for the WIN

      disliket alle was das zeug hält – aber mehr wie heuchelei seh ich nicht ;) :pewpew: :clap: :pengpeng: :good:

    • #317703 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ich kann euer Diskussion gerade nicht ganz folgen. Das neue Battlefield macht einen Sprung nach vorne. Zwar wohl nicht in Punkto Grafik aber Features wie 128 Spieler, große Maps und neue FB Engine und das war nur aufgrund der neuen Konsolen mgl.

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #317705 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Diese Dislike Buttons sind Gift  für eine Community.

      Entweder überhaupt  nix anbieten oder nur Like.

      Mittlerweile haben sich fast alle Seiten vom dislike  Button getrennt.  Das hat seine Gründe  maxx.

       

      • #317706 Antworten | Zitat

        maxx
        Administrator
        Themen: 2102
        Antworten: 2367

        Sehe ich ähnlich. Neuer Button ist da :)

        1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #317730 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Sehr guter Schritt maxx. :good:

      Wir werden spätestens bei der Beta,  sehr viele heiße Diskussionen in der Community führen.

      • #317732 Antworten | Zitat

        Mate47
        Gast

        @maxx

        find ich sehr stark ! versteh sowieso nicht was das für Hobbylose Kinder sind die eine Frage disliken, anstatt sie zu beantworten; “Wann kommt es für die XBox raus” – oder so ähnlich hieß die Frage ! echt regelrechter Abschaum !!

        wollt die Frage dann beantworten, sah aber dann das Du dies schon getan hast – Danke :)

         

        Schönes Wochenende

        1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
Ansicht von 7 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042: DICE gibt viele Antworten zum Cross-Play, Technical Playtest, blöden Bots, Fahrzeugen und mehr!
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen