Battlefield 2042: DICE erhöht Tickets im Durchbruch Spielmodus

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: DICE erhöht Tickets im Durchbruch Spielmodus

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #322533 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Nachdem sich DICE dem Rubberbanding Problem gewidmet hat und ein Gadget maßgeblich für eine schlechte Serverperformance verantwortlich ist, gehen die …
      https://www.battlefield-inside.de/2021/11/battlefield-2042-dice-erhoeht-tickets-im-durchbruch-spielmodus/

    • #322543 Antworten | Zitat

      Patchdays
      Gast

      Day 1 Patch – Nov 19th (Launch patch)
      Day 10 Patch – Nov 30th (Quality of life update)
      Day 25 Patch – Dec 7th (Content patch)

      Source:
      @_Tom_Henderson_

       

      • #322546 Antworten | Zitat

        maxx
        Administrator
        Themen: 2102
        Antworten: 2367

        Persönlich glaube ich nicht an die Termine. DICE patched immer alle Plattformen zusammen. Für die Xbox Series X/S ist ein Update für den 23.11 angekündigt.

    • #322549 Antworten | Zitat

      Zentra
      Gast

      Der gute Henderson hat die Daten auch schon wieder geändert .

       

      DICE has a very unique way of doing things, but here’s a further rundown on dates: – Day 1 Patch deadline was BEFORE early access launch (end of Oct) – Day 10 Patch deadline is Nov 23rd. – Day 25 Patch deadline is Dec 1st.

      • #322560 Antworten | Zitat

        maxx
        Administrator
        Themen: 2102
        Antworten: 2367

        Sag ich ja! Das Update wird mit Sicherheit am 23.11 kommen :)

        Die Leaks von Henderson waren immer stets informativ als es sonst nichts gab zu Battlefield 2042. Nun gibt es aber Probleme und Leaks bzw. Termine für Updates sorgen nur Ärger und Frust innerhalb der Community.

        Henderson sollte sich da bedeckt halten und lieber damit beginnen seine Kontakte umgekehrt zu nutzen. Damit kann er sicherlich dazu beitragen das Spiel zu verbessern. Am Ende wäre damit wäre der Community geholfen.

    • #322552 Antworten | Zitat

      saalzwasser
      Gast

      Würde mich auch freuen, wenn sie die Tickets im BF3 Conquest Modus auf 1000 erhöhen.

      • #322561 Antworten | Zitat

        maxx
        Administrator
        Themen: 2102
        Antworten: 2367

        Technisch gesehen kannst du das ja auch jetzt schon machen. Ohne Punkte ist der Anreiz natürlich nicht da, wenn es aber nur ums Spielen und Spielspaß geht einfach das Preset clonen und die Tickets anpassen.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042: DICE erhöht Tickets im Durchbruch Spielmodus
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen