Battlefield 2042: DICE deaktiviert Prox Sensor wegen Serverproblemen, Lags und Rubberbanding

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: DICE deaktiviert Prox Sensor wegen Serverproblemen, Lags und Rubberbanding

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #322532 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Kleines Gadget große Wirkung, so oder so ähnlich kann man es wohl bezeichnen, denn DICE hat natürlich nach Ursachen gesucht warum es auf den Battlefie …
      https://www.battlefield-inside.de/2021/11/battlefield-2042-dice-deaktiviert-prox-sensor-wegen-serverproblemen-lags-und-rubberbanding/

    • #322540 Antworten | Zitat

      Ali ünal
      Gast

      Spiele auf der series x, und habe am tag 75 gamecrashes,  ich kann nicht eine Runde Ende spielen.

    • #322548 Antworten | Zitat

      Zentra
      Gast

      PS5 Version läuft sehr gut… Hatten in der Gruppe schon Angst weil die Alpha damals auf der PS5 kurzzeitig abgesagt wurde das sie am Anfang schlecht läuft… Am ende hat die PS5 aktuell die wenigsten Probleme.

    • #322550 Antworten | Zitat

      HerrSargnagel
      Gast

      Also die server waren gestern auf PC schlimmer am laggen als vor der deaktivierung der Sensorgranate 🤣 hoffen wir mal das am Freitag ein ordentlicher Day One Patch kommt. Grad mal 60 FPS auf hohen Grafikeinstellungen bei er 3060ti is schon übel.

    • #322553 Antworten | Zitat

      Firebird25
      Gast

      Server laggs sind schlimm am Pc auch, 20ms ping aber extremes Rubberbanding, zum teil kann man nicht mehr laufen für eine kurze Zeit, reden wir erstmal gar nicht über die Performance vom Spiel, 70Fps bei einem Ryzen 9 5900x und ner RTX2080, auf Medium und mit DLSS.

      Immerhin macht es soweit ganz gut Spaß zu spielen, hoffen wir mal das der Day one Patch sehr groß ausfällt und EA das Spiel nicht direkt liegen lässt.

    • #322556 Antworten | Zitat

      lampard
      Gast

      auf den PC bei Durchbruch ganz übel mit den laggs auch heute noch.Etwas besser in Eroberung aber auch da noch ab und zu laggs.Von Verbesserung merkt man nicht viel.Performence ist mit den neuen Treiber von Nvidia besser geworden, hab jetzt 116 Fps alles auf hoch bei 3440×1440 mit RTX 3090.Das muss aber noch besser werden. hoffe auf mehr Fps mit Day One patch.

    • #322567 Antworten | Zitat

      mikemarkus
      Gast

      Also mit einer RTX 3090 nur 116 fps bei der 1440p ist böse.

      Ich erreiche bei Ultra-Einstellungen und DLSS auf Qualität weit über 100 FPS. Also irgendwas läuft da ganz gewaltig falsch. Ich bin der Meinung, dass irgendwas im Zusammenhang mit CPU’s nicht richtig funktioniert. :negative:

       

    • #322571 Antworten | Zitat

      Maenchen
      Gast

      Also ich habe alle Tipps durch, es ist schon besser geworden, aber leider immer noch heftige Laggs auf allen Servern und gefühlt gehen die Treffer durch die Gegner durch. FPS stehen relativ stabil bei 70 bis 80 wenn alles auf Low auf FullHD. Das ist für meinen x2700 und meiner 6700XT sicherlich ok.

      Im Grund aber leider immer noch unspielbar. Auch das Gameplay nervt. Man wird irgendwie immer von den Hovercrafts oder Boltes direkt vor dem eigenen Spawn in Durchbruch gekillt. Wenn dann nicht zufällig mindestens 2 mit Abwehrwaffen gleichzeitig da sind sieht es schlecht aus.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042: DICE deaktiviert Prox Sensor wegen Serverproblemen, Lags und Rubberbanding
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen