Battlefield 2042: Development Update mit Roadmap zu neuen Inhalten, Battle Pass und mehr…

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Development Update mit Roadmap zu neuen Inhalten, Battle Pass und mehr…

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 10 Monaten von Okeystonet.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #326037 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Der Ruf nach einer Roadmap und dem Blick in die Zukunft ist laut. DICE spricht nun endlich im Development Update über neue Inhalte und visualisiert di …
      https://www.battlefield-inside.de/2022/05/battlefield-2042-development-update-roadmap-neuen-inhalten-battle-pass/

      Artikel vollständig lesen...

    • #326072 Antworten | Zitat

      Chris
      Gast

      Nur eine neue map???? Was soll das ändern die Maps langweilen mich.

      Artikel vollständig lesen...

    • #326073 Antworten | Zitat

      Scheduler
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 30

      Nur eine neue map???? Was soll das ändern die Maps langweilen mich.

      Liegt wohl daran, dass erst die Release Maps alle überarbeitet werden. In dem Video aus dem anderen Beitrag wird außerdem gesagt, dass Waffen aus dem Portal Modus in den All-Out Warfare Modus übernommen werden.

      Kurz gesagt, wirklich NEUES wird es wohl wenig bis gar nichts geben. B-)

      Zumindest die Teaser aus dem Interview zu den überarbeiteten Maps geben ein klein wenig Hoffnung, dass zum Ende des Jahres das Basisspiel auf einem halbwegs guten Stand sein wird.

      Artikel vollständig lesen...

    • #326082 Antworten | Zitat

      Okeystonet
      Gast

      Ach für meine 60 Euro habe ich bereits viel Inhalt erhalten :D Aktuell 90 Stunden gespielt und es gibt Spiele, die habe ich nicht mal 1 Stunde gespielt :D

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042: Development Update mit Roadmap zu neuen Inhalten, Battle Pass und mehr…
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen