Battlefield 2042: Details zu geschlossenem Technical Test und Open Beta

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Details zu geschlossenem Technical Test und Open Beta

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #308497 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Schon vorab werden interessierte Spieler Battlefield 2042 ausprobieren können. Wie eh und je wird es nämlich auch für Battlefield 2042 eine Open Beta

      Artikel vollständig lesen...

    • #308583 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Kann man sich dafür bewerben ? Die sollten wirklich Veteranen den Zutritt geben und nicht den ganzen sogenannten Game Changern Youtubern,   die nachdem die erste Welle an Videos und hohen Clickzahlen abgegrast ist, das Spiel fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.

      Nicht jeder YouTuber ist gleich, aber gibt viele,  die das Spiel schnell fallen lassen,  wenn die Klickzahlen runter gehen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #308593 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579
    • #308663 Antworten | Zitat

      maveR1c0
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 196

      Natürlich geht es hier nicht um Veteranen. Man schürt halt den Hype und zieht sich die Influencer an Land. Das dann als Alpha zu bezeichnen ist schlichtweg lächerlich,  genau wie die sogenannte Beta, die auch nur die Vorverkaufzahlen hochdrücken soll und die jetzt schon zu erwartenden Probleme nicht so in den Vordergrund stellt … ich halte jetzt schon jede Wette, dass wir zum Release wieder ein halbgares Spiel bekommen, mit den Versprechen alles schnell anzupassen- dieses Mal noch verbunden mit der Ausrede, dass man ja noch Rücksicht auf die Lastgen-Konsolen nehmen musste.

      Für mich ist das alles nur die Erfüllung meiner Befürchtungen…viel Tamtam, aber wenn man “zwischen den Zeilen ” liest, eben wieder genau nur das. Kein Return to the roots und zu dem was wir alteingesessenen unter BF verstehen, sondern weiter zum casual-gaming.

       

      Schade drum, aber nichts was mich überrascht. Ich für meinen Teil werde nicht vorbestellen und wie bei BFV und BF1 eventuell einen Monat eaplay abonnieren und dann entscheiden.

      Artikel vollständig lesen...

    • #308621 Antworten | Zitat

      saalzwasser
      Gast

      Hier kann man sich für einen Playtest registrieren. https://ea.arcsivr.com/Portal/EA-CTE/Default

      Man sieht nach der Registrierung im Portal die zu Verfügung stehenden Playtests.

      Sobald diese Verfügbar sind, muss man ggf. ein kleines Gespräch mit DICE führen und die NDA’s unterschreiben.

      Artikel vollständig lesen...

      2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
    • #309042 Antworten | Zitat

      ikke
      Gast

      Das “The Battlefield Community after seeing Battlefield 2042 Trailer” Video ist leider ein Fake … was man eigentlich direkt erkennt wenn man sich die Leinwand mal genauer anschaut. Im Original läuft da irgendeine Sportveranstaltung.

      Artikel vollständig lesen...

    • #319441 Antworten | Zitat

      Ben K.
      Gast

      Wie sieht es denn aus wenn man das Spiel nicht bei origin vorbestellt hat? Ich habs bei mmoga vorbestellt und hab natürlich noch keinen Key… kann ich die Beta dann überhaupt spielen oder muss ich mir noch nen beta key kaufen?

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 6 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042: Details zu geschlossenem Technical Test und Open Beta
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen