Battlefield 2042: Bisher keine Spur von einer Roadmap

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Bisher keine Spur von einer Roadmap

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #324247 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Der Spielspaß in Battlefield 2042 wird auch weiterhin von fragwürdigen Design- und Gameplayentscheidungen, fehlendem Balancing der Waffen und Fahrzeug …
      https://www.battlefield-inside.de/2022/01/battlefield-2042-bisher-keine-spur-roadmap/

    • #324258 Antworten | Zitat

      Meckerziege
      Gast

      Roadmap wäre nett, aber das Game macht auf der PS5 einen absolut soliden Eindruck.
      Gameplay ist gut und fühlt sich knackig an. Extrem gut sogar mit dem neuen DualSense.
      Einzig die Karten sind verbesserungswürdig.

    • #324264 Antworten | Zitat

      Vasilij
      Gast

      Ich muss es nochmals erwähnen, nach dem letzten Patch wurde das Spiel schon um einiges besser. Und auch wenn es noch Sachen zu verbessern gibt, so macht es mittlerweile mir und meinen Freunden, mit denen ich spiele, meistens echt Spass. Am besten finden wird Portal in HC Modus (wenn man den richtigen Server aussucht), aber auch im All Out Warfare mit kleinen Maps und maximal 64 Spielern ist das Spiel gut. Neue Karten würden wir natürlich auch begrüssen. Und ein Scoreboard. Und ein paar Bugs beheben.

    • #324266 Antworten | Zitat

      Jens
      Gast

      Auf der xsx leider absolutes Chaos. Abstürze, findet keine Server, laggs vorallem bei den Hochhäusern auf Sanduhr

    • #324273 Antworten | Zitat

      Benjamin
      Gast

      Viel Hoffnung habe ich nicht, dass das Spiel noch lange überleben wird. Die Spielerzahlen scheinen auch auf der XBox massiv zu schwinden, das ist zumindest mein Eindruck.

      Die Lobbys werden immer öfter mit Bots aufgefüllt.

      Selbst zur besten Zeit scheint man immer öfter auf Servern in Übersee zu landen -> macht 2042 teilweise unspielbar mit der Verzögerung

      Du triffst immer öfter auf die gleichen Namen im Spiel, obwohl nach jeder Runde die Server zufällig neu gewählt werden.

      Und es kommt immer öfter vor, dass man extrem lange warten muss, bis eine Runde überhaupt mal startet… wenn ich im Assassins Squad bin und nach 5 Minuten noch immer keine 4 Spieler in der Lobby sind… dann startet die Runde nie…

      Alles keine guten Zeichen.

      • #324281 Antworten | Zitat

        BadBoysCommunity
        Teilnehmer
        Themen: 2
        Antworten: 8

        Also ja – wir haben noch glück im unglück . Unser Hardcore Server ist ab 11 Uhr mit 64 Realen Spielern gefüllt – und nur während des Rundenwechsels sind mal 2-3 Bots drauf . Das hält sich dann so bis 01-02 Uhr

         

        wenn du mal vorbei schauen willst ?  http://www.thebadboys.de   da steht alles

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042: Bisher keine Spur von einer Roadmap
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen