Battlefield 2042 Beta wird wahrscheinlich nur wenige Tage verfügbar sein

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042 Beta wird wahrscheinlich nur wenige Tage verfügbar sein

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #320108 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wenn DICE seinen Zeitplan eingehalten hätte, würden wir bereits Morgen die Battlefield 2042 Beta spielen können. Der verschobene Releasetermin von Bat …
      https://www.battlefield-inside.de/2021/09/battlefield-2042-beta-wird-wahrscheinlich-nur-wenige-tage-verfuegbar-sein/

    • #320143 Antworten | Zitat

      X BoXXeR 89
      Gast

      Sollten sich diese Zeiten tatsächlich bewahrheiten, fände ich es wirklich verdammt kurz!

      Eine Woche sollte da schon drin sein. So könnte sie doch selbst besser und mehr Daten sammeln.  Und die Community würde sicherlich auch knädiger gestimmt sein, endlich selbst ran zu dürfen bis zum releas.

       

    • #320145 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die BF4 Beta war damals mit Early Access knapp 2 Wochen lang. 4 Tage wären echt verdammt kurz.

    • #320212 Antworten | Zitat

      Celsi
      Gast

      Nennen wir es doch dann “die kurze Beta”.

      Die “lange Beta” wird immerhin 2 Jahre dauern, da kann man nicht meckern. :good:

    • #320246 Antworten | Zitat

      rAcHe kLoS
      Gast

      Wer das nach den vielen Jahren Beta noch nicht verstanden hat, es ist keine Beta wie das normalerweise in der Softwarebranche üblich wäre. Das Spiel ist zu dem Zeitpunkt quasi fertig, die wenigen Tage reichen niemals aus, um irgendwas wichtiges für die Entwicklung mit zu nehmen. Wenn wir die Beta sehen, bekommen wir quasi das finale Spiel zu Gesicht. Alles was dann an Problemen besteht, wird so oder so nach Release erst behoben werden. Früher hat man es Demo genannt, nun zahlen viele Leute auch noch dafür um 1-2 Tage früher eine quasi fertige Version zu spielen.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042 Beta wird wahrscheinlich nur wenige Tage verfügbar sein
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen