Battlefield 2042 Beta hat noch keinen Termin, EA sorgt offiziell für Verwirrung

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042 Beta hat noch keinen Termin, EA sorgt offiziell für Verwirrung

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #319365 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die Beta von Battlefield 2042 scheint derzeit alles zu sein, für das sich Battlefield Fans interessieren und so wundert es nicht, dass fast täglich ne …
      https://www.battlefield-inside.de/2021/08/battlefield-2042-beta-hat-noch-keinen-termin-ea-sorgt-offiziell-fuer-verwirrung/

    • #319370 Antworten | Zitat

      floschuller
      Gast

      Also DICE sollte endlich klar sagen, was das Problem ist. Diese nicht vorhandene Kommuniktation macht einen wahnsinnig. Hat jemand nach Schweden die Internetleitungen gekappt, dass sie es nicht mitbekommen, dass sich die Community um das Spiel sorgt. Während während die Abwesenheit der Gamescom man noch etwas verteidigen konnte, weil es ja schon die Gerüchte gab, dass die BETA Anfang September startet, findet man nun kein Argument mehr, warum DICE nichts kommuniziert, außer ein Delay des Spiel oder ein doch schlechter Zustand. :negative:

    • #319389 Antworten | Zitat

      X BoXXeR 89
      Gast

      Ich bin ein riesen Fan von BF aber was die da gerade veranstalten ist unter aller Sau! Da denkt man, die haben endlich die Kurve gekriegt und hören endlich auf die Conmunity und wollen uns auch zufrieden stellen, schweigen die sich im nächsten Moment aus!

      Mir ist es lieber die sagen uns woran es liegt und bereiten uns langsam auf das schlimmste vor als kurz vorher die negative Bombe platzen zu lassen.

      Kann doch echt nicht so schwer sein, etwas Fan Service zu leisten!

    • #319390 Antworten | Zitat

      Roca
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 12

      Ich würde es ja auch irre gern am Wochenende zocken, aber ich habe mir schon vor einigen Tagen gedacht, dass es viel zu still ist. Oft ertappe ich mich selbst schon auf Twitter, um die News der bekannten Personen abzuchecken, aber ich halte meine Erwartungen doch sehr niedrig, dass am 3ten der BetaPreload startet.

    • #319442 Antworten | Zitat

      saigon
      Gast

      Ich wollte mir die Gold Edition holen aber 90€ ist echt heftig. Jetzt habe ich mit VPN geguckt aber alle Länder wo die Sprache deutsch enthalten ist kosten alle 90€. Das günstigste Land wo man über VPN kaufen kann ist Indien, dort kostet die Gold Edition umgerechnet 55€ aber es ist kein Deutsch enthalten, dafür aber englisch. Hat jemand nen Tip für die Gold in deutsch weit unter 90€?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042 Beta hat noch keinen Termin, EA sorgt offiziell für Verwirrung
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen