Battlefield 2042 Beta: EA äußert sich zu Known Issues

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042 Beta: EA äußert sich zu Known Issues

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #320705 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die Open Beta Version zu Battlefield 2042 wurde schon vor ein paar Monaten vom Vollversions-Client abgezweigt und wie das Hauptspiel ständig aufpolier …
      https://www.battlefield-inside.de/2021/10/battlefield-2042-beta-ea-aeussert-sich-zu-known-issues/

    • #320849 Antworten | Zitat

      Stefan
      Gast

      Hab nach Spielstart Dauerfeuer und Maus geht nicht wirklich…hat jemand eine Idee?

      • #320854 Antworten | Zitat

        Dre2000
        Gast

        Ich habe das gleiche Problem. Schon eine Lösung gefunden?

    • #320852 Antworten | Zitat

      Thorso
      Gast

      Same here, permanent fire after joining gmae or opposite, no fire exept when pressing ESC ord prone, jump.

       

    • #320853 Antworten | Zitat

      Thorso
      Gast

      I solved it onmy side. I removed all other bindings to fire like the ones from game pad. now it workls.

    • #320867 Antworten | Zitat

      Danny
      Gast

      Jab das Problem das bei der Xbox one X das Spiel nur mit dem elite Controller funktioniert, jedoch nicht mit dem Standard Controller. Blöd, da mein elite nicht mehr richtig funktioniert.

      • #320868 Antworten | Zitat

        Sandro
        Gast

        Genau das gleiche Problem bei mir ich habe es Vorbestellt habe den Ultimate Game Pass und wen ich die Beta öffne passiert einfach nichts ich sitze auf dem Startbildschirm und überlege mir wirklich das Spiel wieder abzubestellen.

         

    • #320871 Antworten | Zitat

      EL_Flitzow
      Gast

      Moin, ihr müsst bei KEY BINDING alle Controllerbelegungen löschen, dann geht es und funktioniert auch. viel Spaß euch B-)

    • #320872 Antworten | Zitat

      Peter Kühl
      Gast

      Ich musste bei mir einen 2 Controller anmelden… Mit dem neuen Modell ists im Start Menü nich möglich gewesen Eingaben zu tätigen 🤔

      • #320931 Antworten | Zitat

        chris
        Gast

        Hi, kann die bindings nicht löschen oder ich bin zu blöd dafür….

    • #320928 Antworten | Zitat

      Ferentx
      Gast

      Ich habe probleme mit der Pilotensteuerung… das Gieren nach links funktioniert auf der Maus nicht. Nach rechts geht aber.

      Wenn ich die funktion auf eine Taste lege geht es auch.

    • #320929 Antworten | Zitat

      chris
      Gast

      hi, die Waffe schießt automatisch. Hat jemand eine Lösung gefunden wie man das Problem beheben kann ? LG

    • #320932 Antworten | Zitat

      Set3p
      Gast

      Ich habe auch das Problem (Dauerfeuer). Auch die Bindings kann ich nicht auf Default setzen. Würde mich ja interessieren was da programmiert wird. Sowas sollte doch unabhängig von der Hardware laufen. Ich meine, ist ja jetzt nicht so, als ob das jetzt etwas neues ist, was es vorher nie gab?! Und eigentlich ist doch der Treiber für die Umsetzung verantwortlich. :scratch:

    • #320938 Antworten | Zitat

      Senekha
      Gast

      Auch bei mir Dauerfeuer. Bin PC-Maus/Keyboard-Spieler und habe versucht die Bindings für den Controller zu löschen.
      Zum Löschen braucht man aber einen Controller den ich nicht besitze. Was nun?

    • #320946 Antworten | Zitat

      Lukas
      Gast

      Ich habe beim starten des Spiels trotz mehrfachen neustarts des Spiels und des PCs keinen Ton :/ hat jemand Ideen wie ich das beheben kann oder hat vielleicht des selbe Problem? :)

    • #322606 Antworten | Zitat

      Steven
      Gast

      Hallo ich habe heute angefangen battelfield 2041 zu spielen aber mein spielbildschirm ist über meinem Monitor Rand ich spiele auf ps4 was muss ich tuhen

Ansicht von 12 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042 Beta: EA äußert sich zu Known Issues
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen