Battlefield 2042: Nicht alle Maps werden katastrophale Ereignisse haben

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Nicht alle Maps werden katastrophale Ereignisse haben

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #314728 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Mit Battlefield 2042 will DICE das Battlefield Franchise auf das nächste Level bringen. Erreichen will man dies mit neuen Wegen das Spiel zu spielen u

      Artikel vollständig lesen...

    • #314853 Antworten | Zitat

      maveR1c0
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 196

      Ob ich mal ein Ruderboot spende? Da wird es einfacher für EA zurückzurudern :wacko:

      Nun also die groß angepriesenen Destructions nun doch wieder nur für ein paar Maps … am Ende bekommen wir ein DLC für Battlefield4. Immer weiter so …

      Artikel vollständig lesen...

    • #314875 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Ansichtssache… ich begrüße das. Muss echt nicht auf jeder map und bei jeder Partie eine Naturkatastrophe statt finden. Manchmal will man eine map einfach mal nur normal spielen.

       

      Der Sandsturm auf Golf von Oman in bf4 war manchmal cool,  manchmal aber haben wir uns mal nur eine normale Runde gewünscht.

      Artikel vollständig lesen...

    • #314894 Antworten | Zitat

      Rainer Winkler
      Gast

      Wäre ja interessant zu wissen wie häufig das passiert. Wenn jede Runde so ein Event kommt, dann geht der ganze Spaß verloren.

      Artikel vollständig lesen...

    • #314916 Antworten | Zitat

      maveR1c0
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 196

      Mir geht es eher um die Diskrepanz zwischen “alles wird größer, besser,…” und nun das häppchenweise zurückrudern. Erinnert mich alles extrem an das Tamtam von Teil 5 …

      Artikel vollständig lesen...

    • #314982 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Jetzt erstmal weitere Infos und Beta abwarten.

      Die wollen ja den Hype lange erhalten und kommen häppchenweise mit Infos  und das beste kommt bekanntlich zum Schluss.;)

      Das die sehr großen Maps nicht komplett so detailreich sein werden wie vorher kleine Maps ist auch irgendwo klar. In den Sektoren wird es wohl wie immer detailreich und dazwischen halt nur zwecksmäsig.

      Artikel vollständig lesen...

      • #314998 Antworten | Zitat

        Vasilij994
        Gast

        Grösser heisst nicht unbedingt besser. Und Ankündigungen sind das eine, mal schauen, wie das Spiel dann wirklich ist.

        Mal auf die Beta warten, dann weiss man noch nicht alles, aber wenigstens mal mehr.

        Artikel vollständig lesen...

    • #315206 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      @max

      Es gibt ja einen neuen Leak von Henderson .

      Der besagt, es wird einen speziellen,  unabhängigen Modus geben,  der remastered maps aus mehreren  bf  Teilen haben wird und als eine verrückte,  wilde Sandbox dienen soll.

      Fahrzeuge aus mehreren Teilen treffen aufeinander.

      Z.B. Panzer aus bf1 gegen Panzer aus bf3 usw.

      Das Balancing steht hier im Hintergrund (logisch) und der Spasfaktor im Vordergrund.  Es ist unabhängig von dem Hauptspiel.  BF 2042 muss man trotzdem besitzen.

      Wahrscheinlich meinen die damit,  das es nicht ins Ranking von bf 2042 greift, wegen der nicht vorhandenen Ballance.

      Das es einigermaßen trotzdem irgendwie “fair” ist,  könnte ich mir vorstellen,  das man das über die Anzahl der Fahrzeuge geschieht.

      Z.B . Pro moderner Panzer gibt’s dafür 3 alte bf1 Panzer.

       

      https://www.gamestar.de/artikel/battlefield-2042-geheimer-modus-best-of,3371039.html

       

      Artikel vollständig lesen...

      • #315321 Antworten | Zitat

        maxx
        Administrator
        Themen: 2102
        Antworten: 2367

        Zeitlich aktuell etwas schlecht. Aber gesehen habe ich es natürlich. Eventuell schreibe ich dazu morgen etwas. Danke für´s melden.

        Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 6 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042: Nicht alle Maps werden katastrophale Ereignisse haben
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen