Battlefield 2042: Änderungen am Bunny Hopping und ADAD Spaming

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Änderungen am Bunny Hopping und ADAD Spaming

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #321349 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2105
      Antworten: 2367

      Das Battlefield 2042, welches wir während der Open Beta Phase zu Beginn des Monats kennengelernt haben, erhalten wir glücklicherweise wohl nicht zum R …
      https://www.battlefield-inside.de/2021/10/battlefield-2042-aenderungen-am-bunny-hopping-und-adad-spaming/

    • #321413 Antworten | Zitat

      Celsi
      Gast

      Kann man nicht oft über BF2042 schreiben, deswegen freut es mich hier um so mehr: Ein Schritt in die richtige Richtung. Nun noch ein kleiner Geschwindigkeits-Penalty aufs Kneesliding, und dann ist zumindest die Bewegung keine Großbaustelle mehr.

      Das zerstörte Klassensystem hält mich trotzdem weiterhin vom Kauf ab. :negative:

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Battlefield 2042: Änderungen am Bunny Hopping und ADAD Spaming
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen