Battlefield 2042: “20th Anniversary of Battlefield” Playcards jetzt verfügbar

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: “20th Anniversary of Battlefield” Playcards jetzt verfügbar

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 6 Monaten von Celsi.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #327930 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das Battlefield Franchise feiert in dieser Woche sein 20 jähriges Jubiläum und wahrhaftig hat sich seit Battlefield 1942, welches am 10. September 200 …
      https://www.battlefield-inside.de/2022/09/battlefield-2042-20th-anniversary-of-battlefield-playcards-verfuegbar/

    • #327935 Antworten | Zitat

      Salvatore808
      Gast

      BF4 Operation Locker

      diese Map in BF2042 wäre ein Traum

    • #327940 Antworten | Zitat

      AffenhirnAufEis
      Gast

      Wie kann ich bei meiner Spieler Karte die Anzeichen Entferne.

      Kann es nur Austauschen ? :wacko:

      • #327941 Antworten | Zitat

        BF2042Spieler
        Gast

        Eine Entfernen-Funktion gibt es leider nicht.

        Ist bei den Waffenaufsätzen leider genau so.

    • #327945 Antworten | Zitat

      Niklbu
      Gast

      Ich bin jetzt 52 :wacko: und habe mit Bf2 begonnen. Hier gab es für mich den besten Commander Modus. Sonst waren für mich Bf3, Bf4 und BC2 die besten.

      Warum man dort nicht weiter gemacht hat bleibt für immer ein Rätsel. Werde jedenfalls kein Bf mehr vorbestellen.

      Danke habe fertig

      • #327979 Antworten | Zitat

        Celsi
        Gast

        @Niklbu

        Trifft Wort für Wort auch auf mich zu. Selbst die Altersangabe. Witzig.

        Ich kann auch nicht verstehen, warum sie angesichts zweier Rückschläge in Folge nicht mal endlich zurückschauen und sich fragen, welches BF denn zuletzt erfolgreich war umd warum. :scratch:

    • #327946 Antworten | Zitat

      Ironwol
      Gast

      Battelfield 4

    • #327947 Antworten | Zitat

      Andreas
      Gast

      BF2142 nicht beliebt, nee ist klar :aggro:

      War wohl eines der besten  SciFi  Multiplayer, die es je gab.

      Hingegen Bad Company 1 nur auf der Konsole verfügbar war.

      Ich persönlich spielte am liebsten Bad Company2 ^^

      Wenn man nach dem allgemeinen Ranking geht, kommt es eh so raus.

      Battlefield 1942 (2002)
      Battlefield 4 (2013)
      Battlefield 1 (2016)
      Battlefield 2142 (2006)
      Battlefield Vietnam (2004)
      Battlefield 5 (2018)
      Battlefield Hardline (2015)
      Battlefield Heroes (2009)

       

      • #327974 Antworten | Zitat

        maxx
        Administrator
        Themen: 2102
        Antworten: 2367

        Schon damals gab es die Thesen, dass BF2142 nur ein Mod für BF2 war. Die meisten haben BF2 weiter gespielt. BF2142 kam leider nie an die Spieler und Verkaufszahlen, wie im Vergleich zu BF2, ran. Außerdem war auch das nationale und internationale Esport in BF2142 deutlich geringer.

        Ich persönlich habe 2142 sehr gemocht und viel gespielt.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042: “20th Anniversary of Battlefield” Playcards jetzt verfügbar
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen