Battlefield 1: Xbox Party Summer Framedrops / Lag Problem & Workaround

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Xbox Party Summer Framedrops / Lag Problem & Workaround

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #124989 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Seit dem Battlefield 1 Summer Update berichten diverse Spieler auf der Xbox über starke Framedrops bzw. ein Lag Problem. Auftreten soll das Problem du

      Artikel vollständig lesen...

    • #125144 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Bei mir lies sich das Update nicht installieren… mir blieb einzig und alleine die Möglichkeit, das ganze Spiel neu zu installieren.  Ich nutzte die Zeit um wieder einmal BF4 zu zocken, war einfach nur Geil!!! :yahoo: Back to BF4! hahaha

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Battlefield 1: Xbox Party Summer Framedrops / Lag Problem & Workaround
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen