Battlefield 1 Winter Update: Deutsche Patchnotes

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1 Winter Update: Deutsche Patchnotes

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren, 1 Monat von Radi.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #81834 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Battlefield 1 hat heute seinen dritten Patch erhalten. Dessen Changelog lässt sich quasi wieder als Bestseller verkaufen und hat in der deutschen Fass

      Artikel vollständig lesen...

    • #81976 Antworten | Zitat

      Sebastian
      Gast

      Schade nur das wichtige Dinge nicht gepatched wurden.. wie z.B. der Fehler das, nachdem ein Sani einen reanimiert hat, man nicht schießen kann und erst die Waffe wechseln muss, oder das Gegner immer noch beim Squadmember spawnen können obwohl diese gerade sterben/im Kampf sind oder das Leute sich irgendwo hochbuggen können und sich so ein Vorteil verschaffen (Speziell auf Wald der Argonnen oder Amiens)
      Auch Schade das der Eroberungsbereich auf der Suez Karte immer noch viel zu groß ist (warum gehört das Gebäude im unteren Teil dazu?)
      Nein stattdessen gibt es neue Fehler (Battlepackanzeige fehlerhaft) ..ach und WO bitte ist das Auswahlmenü der Karten? Das fehlt obwohl es angekündigt wurde ^^

      Artikel vollständig lesen...

    • #82098 Antworten | Zitat

      Radi
      Gast

      Was sind das denn für Scheiß Ribbons?
      Soviel zu Teamplay verbessern….
      Wo ist das Ribbon wenn ich versorge?
      Wo ist das Ribbon wenn ich heile bzw wiederbelebe?
      Wo ist ein Ribbon dafür das ich mich als Sturmsoldat mit Panzern auseinandersetze?
      Manchmal weiß ich echt nicht was ich von solchen Updates halten soll?!
      Im Grunde genommen wird eh alles verschlimmbessert :-)
      Aber das nächste…. Ähm…. Sommer update kommt bestimmt

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 1 Winter Update: Deutsche Patchnotes
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen