Battlefield 1: Wichtige Änderung an der Vergabe der Battlepacks ab Heute

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Wichtige Änderung an der Vergabe der Battlepacks ab Heute

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #98133 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Battlefield 1 und Langzeitmotivation sind zwei Themen, die oftmals kritisiert werden. Oftmals fallen in diesem Zusammenhang auch das neue Battlepacksy

      Artikel vollständig lesen...

    • #98134 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast

      Ich habe gerade mal 4 Runden RDM gespielt und da bewegt sich der Fortschrittsbalken sowas von langsam das ich ungefähr 30-40 TDM Runden spielen müsste um ein Battlepack zu bekommen. Und ich war immer in den Highlights und Top 2 Spieler. Ich weis jetzt nicht wie es bei längerem Conquest aussieht aber so dauert es definitv zu lange.

      Artikel vollständig lesen...

      • #98135 Antworten | Zitat

        Kimble
        Gast

        Update: Ich habe jetzt Conquest gespielt, das dauert genauso lange. Also man muss bestimmt um die 30 Spiele am Tag machen um ein Battlepack zu bekommen. Das ist krank, dann habe ich doch lieber das Zufall Prinzip. Denn so habe ich noch weniger Lust das Spiel zu spielen. Wenn ich normal Spiele und ich meine Normal mit 2-4 Spiele am Tag, brauch man Wochen um gerade mal 1 Battlepack zu bekommen.

        Artikel vollständig lesen...

    • #98144 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die werden da sicherlich nochmal nach justieren. Es braucht halt immer alles Feedback. Und um ehrlich zu sein, DICE will die Battlepacks ja auch noch verkaufen :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #98153 Antworten | Zitat

      Banira
      Gast

      Also ich in damit zufrieden habe 1x Operations (verloren), 2x Frontlinien gespielt (1w/1l) und habe 1,5 Battlepacks erspielt

      Artikel vollständig lesen...

    • #98154 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast

      Die haben auch einen Tag später den Fortschrittsbalken verändert. Jetzt brauch man nur noch 3-4 Spiele gut mitspielen und dann hat man sein Battlepack.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 1: Wichtige Änderung an der Vergabe der Battlepacks ab Heute
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen