Battlefield 1: Traileranalyse, maximale Spieleranzahl, Releasedaten, Klassen und vieles mehr

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Traileranalyse, maximale Spieleranzahl, Releasedaten, Klassen und vieles mehr

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #44534 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Der Battlefield 1 Trailer ist da und er sieht toll aus. Das Setting ist bereits durch Microsoft geleakt worden und entspricht dem ersten Weltkrieg. Die Schauplätze sind allerdings sehr abwechslungsreich und sollen uns vom Häuserkampf in einer französischen Stadt, in die französischen Argonnen, in die italienischen Alpen und in die Dünen Arabiens ziehen. Was mit den Ländern dazwischen ist und ob diese eventuell in DLCs nachgereicht werden, wissen wir nicht. Immerhin handelt es sich ja um einen Weltkrieg und nicht den Kriegen zwischen ein paar

      Artikel vollständig lesen...

    • #44535 Antworten | Zitat

      BFPlaya
      Gast

      Wow, was ihr alles gesehen habt :D
      Ich hab mir den Trailer angesehen und war vor lauter Action geflashed. Schöne Zusammenfassung. Viel mehr als auf anderen Seiten. Umso mehr ich über das neue BF erfahre umso besser gefällt es mir.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Battlefield 1: Traileranalyse, maximale Spieleranzahl, Releasedaten, Klassen und vieles mehr
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen