Battlefield 1 Trailer zeigt echtes Gameplay Material

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1 Trailer zeigt echtes Gameplay Material

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #44546 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Der Battlefield 1 Trailer ist trotz Rekorden ein echt tolles Stück von bewegten Bildern und war in der Produktion auch aufwendig. Nachdem wir den Trailer alle nun oft genug gesehen haben, hören wir oft die Frage nach der Echtheit der gezeigten Szenen. Bisher hatten wir darauf keine Antwort und konnten nur spekulieren, ob DICE hier in die Trickkiste gegriffen hat oder tatsächlich Ingame Material verwendet hat.

      David Sirland von DICE L.A, der auch mit an Battlefield 1 arbeitet, bringt nun via

      Artikel vollständig lesen...

    • #44547 Antworten | Zitat

      SkywalkerHH
      Gast

      Und wo ist der Trailer?

      Artikel vollständig lesen...

    • #44548 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ist verlinkt unter “Trailer”. Wir haben ihr aber mal eingefügt für alle die den Trailer noch nicht gesehen haben.

      Artikel vollständig lesen...

    • #44549 Antworten | Zitat

      BFPlaya
      Gast

      Wow. Ich glaube ich muss dieses mal aufrüsten. Habe noch eine GTX760 und konnte gerade noch so Battlefront spielen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #44550 Antworten | Zitat

      Kaytan
      Gast

      Definiere “gerade noch so”. :) Was für eine CPU hast du drin und mit wieviel FPS läuft das Game?
      Ich hab ne 770 aber noch einen i7 920.

      Artikel vollständig lesen...

    • #44551 Antworten | Zitat

      BFPlaya
      Gast

      Ich habe einen i7 2600, leider ohne K, eine GTX760 und 8 GB Ram.
      Aber Battlefront war auf hohen Settings nur mit 40-50 FPS spielbar. Bei 144 Hz Monitoren und der 144Hz Einstellung brauche ich da etwas mehr Power denke ich. Maxx hier hat schon recht, dass Nvidia nicht ohne Grund neue Karten mit soviel mehr Leistung vorgestellt hat. Klar ist nur für 4K Spieler interessant aber für alles auf Hoch und HD Auflösung und 144Hz werde ich was stärkeres brauchen.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 1 Trailer zeigt echtes Gameplay Material
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen