Battlefield 1: They Shall Not Pass – So schaltest du alle DLC-Waffen frei

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: They Shall Not Pass – So schaltest du alle DLC-Waffen frei

Ansicht von 23 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #88001 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die sechs neuen Gewehre und Pistolen sowie die drei Nahkampfwaffen des ersten Battlefield 1 Premium DLCs They Shall Not Pass schaltet ihr nicht wie bi

      Artikel vollständig lesen...

    • #88008 Antworten | Zitat

      wert33
      Gast

      ist mit Gewehr M1907 SL Feger sweeper gemeint?

      Artikel vollständig lesen...

    • #88030 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ja, richtig :D Wir haben gestern noch die Frage im Forumbeantwortet und sind prompt wieder auf die falsche Übersetzung rein gefallen :D
      Ich habe das Fix korrigiert. Danke.

      Artikel vollständig lesen...

    • #88031 Antworten | Zitat

      Tazz84
      Gast

      Mit welcher Keule muss man 50 Kills machen, für die Zahnradkeule?

      Artikel vollständig lesen...

    • #88036 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Gute Frage. Ich würde glatt darauf tippen, dass es egal ist. In dem Fall Grabenkeule oder der Stachelkeule. Die Kills mit der Grabenkämpfer Keule könnten auch möglich sein. Solltest du es vor uns wissen, sag doch mal Bescheid :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #88037 Antworten | Zitat

      Tazz84
      Gast

      Also Stachelkeule und die Grabenkeule sind es nicht, bei beiden zählt nicht die Fortschrittsanzeige, für die Zahnradkeule. Dann gibt es noch die Stacheldrahtkeule , aber die lässt sich nicht freischalten

      Artikel vollständig lesen...

    • #88040 Antworten | Zitat

      IchTreffeNix
      Gast

      Waffen freischalten:
      Jetzt habe schon 2x in einer Runde 15 Kills mit der M97 Trench Gun (Jäger) gemacht was mir auch jeweils rechts abgezeigt wurde. Sehe aber später bei der freizuschaltenden Waffe diesen Fortschritt nicht. Genauso bei 15 Kopfschüsse in einer Runde mit dem M1909 Benét-Mercié (Teleskop). Auch dort wird mir das nicht angezeigt. Jemand eine Idee dazu?

      Artikel vollständig lesen...

    • #88043 Antworten | Zitat

      Tazz84
      Gast

      Ja, du musst zuerst die anderen Aufgaben machen, z.b. zuerst die Mörserkills und dann die 15 Kills mit dem MG, ansonsten geht der Fortschritt, in jeder neuen Runde verloren

      Artikel vollständig lesen...

    • #88048 Antworten | Zitat

      Tazz84
      Gast

      Mit dem Schlagstock, kann die Zahnradkeule erspielt werden.

      Artikel vollständig lesen...

    • #88073 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Danke für das Feedback.

      Artikel vollständig lesen...

    • #88082 Antworten | Zitat

      Scarab
      Gast

      Find es beschissen, das ingame nicht steht, das du dafür das DLC benötigst!
      Bei den Waffen steht nichts davon, das du das DLC gekauft haben musst!

      Artikel vollständig lesen...

    • #88102 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die neuen Waffen sind Bestandteil des DLCs. Bisher war das auch immer so.

      Artikel vollständig lesen...

    • #88300 Antworten | Zitat

      Marc bf 1
      Gast

      Kleine frage hab für die zahradkeule . Mit sllen keulen kills gemacht aber es zählt nicht weiss wer ob das bugy is zurzeit?

      Artikel vollständig lesen...

    • #88318 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hallo Marc,

      du musst die Kills mit dem Schlagstock machen. Das ist leider etwas dumm übersetzt worden von DICE.

      Artikel vollständig lesen...

    • #88358 Antworten | Zitat

      Tomek
      Gast

      Hi,

      bei mir zählen die Kills mit der Automatico Werk irgendwie nicht um die Ribeyrolls freizuschalten. Hat jemand das sekbe Problem?

      Spielen TDM und haben schon eltiche Kills mit der Automatico Werk gemacht aber keiner wird angerechnet.

      Bitte um Hilfe.

      Daaanke

      Artikel vollständig lesen...

    • #88369 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hast du mal einen anderen Spielmodus auf den They Shall not Pass Maps ausprobiert? Bisher haben wir davon nichts gehört.

      Artikel vollständig lesen...

    • #88616 Antworten | Zitat

      FunkyHazeJunky
      Gast

      Ja esist die sl sweeper

      Artikel vollständig lesen...

    • #89780 Antworten | Zitat

      Bünyamin
      Gast

      Bauxht man premium für die neuen waffen hab schon 44 kills aber wird immernoch 0% angezeigt

      Artikel vollständig lesen...

    • #89802 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ja du brauchst dafür Premium. Das ist eine der Einschränkungen der neuen Premium Freunde Party. Es gibt aber noch weitere Einschränkungen:

      – In einer “Premium-aktivierten” Party erhalten nur Besitzer eines Battlefield 1 Premium-Passes oder des jeweiligen Erweiterungspacks XP für Karten, die sich exklusiv in dieser Erweiterung befinden. Die XP für alle anderen werden gespeichert und nachträglich vergeben, falls sich jemand selbst zu einem Battlefield 1 Premium-Pass entschließt.

      – Nur Besitzer eines Battlefield 1 Premium-Passes oder des jeweiligen Erweiterungspacks können mit Waffen und Fahrzeugen spawnen, die speziell in dieser Erweiterung enthalten sind.

      – Nur Besitzer eines Battlefield 1 Premium-Passes oder des jeweiligen Erweiterungspacks können ihren Fortschritt bei den einzigartigen Medaillen und Kodexen der Erweiterung verfolgen.

      Mehr zu dem neuen Premium Freunde Party Feature findest du hier:

      Battlefield 1 DLC Inhalte können Dank “Premium-Friends” nun auch ohne Premium gespielt werden

      Artikel vollständig lesen...

    • #92793 Antworten | Zitat

      Zeddy
      Gast

      Hallo ich würde gern wissen was Periskoportung ist finde nix

      Artikel vollständig lesen...

    • #93337 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ich habe die Scharschützengewehre nie gespielt. Aber ich meine du benötigst Spot Assists bei denen du die Gegner markiert haben in dem du durch das Periskop / Visier schaust.

      What are the Spot Assists ?
      by u/FrostySK in battlefield_one

      Artikel vollständig lesen...

    • #94482 Antworten | Zitat

      Raziel
      Gast

      Tja leider funktioniert das freischalten der knarren bei mir nicht,habe zb. mit der automatico weit mehr als 200 kills gemacht und der fortschritt wird nicht angezeigt.Da passiert rein gar nix.Wisst ihr was man da machen kann?

      Artikel vollständig lesen...

    • #94775 Antworten | Zitat

      Flo
      Gast

      Also bei mir waren die Kills mit der Automatico kein Problem. Du musst die auf den DLC Maps machen und das DLC auch besitzen. In der Premium Party kann man keine Waffen freischalten.

      Artikel vollständig lesen...

    • #95810 Antworten | Zitat

      Chillwarrior
      Gast

      Bei mir das gleiche Problem wie bei tomek… 1000 kills mit der Automatik Werk aber sie werden bei der waffen Auswahl nicht angezeigt.. Jemand ne Idee? Grüsse

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 23 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 1: They Shall Not Pass – So schaltest du alle DLC-Waffen frei
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...