Battlefield 1 Systemanforderungen für die Open Beta

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1 Systemanforderungen für die Open Beta

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #44987 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Die technischen Aspekte im Bezug auf ein nächstes Battlefield sind immer eines der Top Themen, sofern man Battlefield auf dem PC spielt und nicht auf einer der Konsolen. Natürlich sind die Bedenken vieler Spieler auch nicht unbegründet, denn jedes Battlefield macht, sofern man Battlefield Hardline mal außen vorlässt, einen weiten Schritt in den Themen Grafik, Details und Umfang.

      EA hat im Rahmen der Battlefield 1 Open Beta nun die minimalen Systemanforderungen für die Open Beta bekanntgegeben. Sicherlich wird man sich an diesen

      Artikel vollständig lesen...

    • #44988 Antworten | Zitat

      R3SiD3Nt3
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 155

      Joa – die Anforderungen an die CPU sind hoch – ein i7 sollte es im Idealfall schon sein (4 cores & 8 threads oder besser noch 6 cores & 12 threads).

      Das mit den 8GB Arbeitsspeicher ist schon ‘ne Hausnummer – holla die Waldfee.

      Nun gut – 2GB Videospeicher halte ich selbst via Minimalanforderungen für zu gering – 3GB sollte die GPU schon drauf haben.
      Ein Clankollege meinerseits flitzt noch mit einer GTX 580 (1,5GB) / Phenom2 X6 1090T rum – Abstürze des Games waren an der Tagesordnung, bis wir die Auslagerungsdatei auf 2.048MB Größe (Minimal und Maximal) festlegten – nun geht es besser.

      BF1 fordert viel von der Hardware – da die aktuelle Beta schon etwas älter ist (Build), läuft die Beta nicht immer ideal – teilweise droppen die FPS auf unerklärliche Weise nach unten und man darf gespannt sein, ob EA/DICE während der Open-Beta Phase noch Updates fahren werden.

      Wichtig für mich sind die noch unklaren Verhältnisse bzgl. Servermiete und die evtl. beschnittenen Adminrechte – daher ist aktuell noch keine Kaufentscheidung für BF1 gefallen – und so richtig (wenn ich ehrlich bin) haut mich die Open-Beta nicht vom Hocker.

      Artikel vollständig lesen...

    • #44989 Antworten | Zitat

      Leon
      Gast

      Also mit einem I7 6700K und einer GTX 1080 hat man immer mindestens 150 FPS und manchmal auch 200FPS.

      Artikel vollständig lesen...

    • #44990 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Gedanken über die Performance solltest du dir auf jeden Fall nicht machen :D

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 1 Systemanforderungen für die Open Beta
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen