Battlefield 1 Spring Update: Die Changenotes (Deutsch)

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1 Spring Update: Die Changenotes (Deutsch)

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #97245 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      DICE hat für das heute veröffentlichte Spring Update auch die offiziellen Changenotes veröffentlicht, auf denen jede noch so kleine Änderung zu finden

      Artikel vollständig lesen...

    • #97265 Antworten | Zitat

      -IdipOI-
      Gast

      Also der Patch ist ne einzige Katastrophe.
      Auf der map “Wüste Sinai” treffen bei mir keine kugeln den Gegner. Der Gegner steht direkt vor mir und ich halte mit der Hellriegel voll drauf und es passiert nichts. Das ist nicht nur mit Handfeuer Waffen so, ist auch mit dem Tank oder auf dem Pferd usw das Problem. Ich muss da mal ein Video machen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #97266 Antworten | Zitat

      DER_M4DE
      Gast

      Ab wann kann man die DT’s denn auswählen?
      Wollte mir ganz Klischeehaft den Bierkrug rein machen ;-)

      Artikel vollständig lesen...

    • #97272 Antworten | Zitat

      Bekobaer
      Gast

      Nabend zusammen,
      mir ist aufgefallen das auch wen man 100% mit der Waffe auf den Gegner hält es einfach zu 0% also, so das dieser nicht umkippt, bzw nicht getroffen wird ich habe das ganze erst seit dem Patch. Hat das eventuell noch jemand ? oder liegt es an irgend einer Einstellung?

      Artikel vollständig lesen...

    • #97273 Antworten | Zitat

      Bekobaer
      Gast
    • #97274 Antworten | Zitat

      -IdipOI-
      Gast

      Hallo, siehe meinen ersten Kommentar.
      Habe das gleiche Problem

      Artikel vollständig lesen...

    • #97275 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Auch welcher Plattform spielt ihr? Wie hoch ist euer Ping? Jeweils auf der gleichen Map (Wüste Sinai)?

      Artikel vollständig lesen...

    • #97279 Antworten | Zitat

      dip0o
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 4

      Moin, PC natürlich. Ping liegt zwischen 24 in 32, was passt.
      Hab auf Amerika Server mit nem Ping von 140-160 gespielt und es ging ohne Probleme, vor dem Patch.
      Das Problem besteht erst seid dem neuen Patch.
      War vorher alles tip top

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 7 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 1 Spring Update: Die Changenotes (Deutsch)
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen