Battlefield 1: Immer mehr Spieler berichten über unsterbliche Spieler

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Immer mehr Spieler berichten über unsterbliche Spieler

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #97314 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wir haben bereits schon darauf hingedeutet, dass die monatliche Update Strategie mit unter dafür sorgen könnte, dass die Qualität der Updates auf Kost

      Artikel vollständig lesen...

    • #97324 Antworten | Zitat

      Andre
      Gast

      Ich hatte das gleiche Problem.
      Allerdings war es so, dass alle Gegner plötzlich unsterblich waren.
      Ist in den letzten Tagen häufig vorgekommen.
      Ein Waffenwechsel hat das Problem dann behoben.

      Artikel vollständig lesen...

    • #97326 Antworten | Zitat

      M3daia
      Gast

      Und warum gibt es diesen Bug? weil DICE unglaublich unfähig ist ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #97327 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      @Andre: Das klingt ja wieder Revive Bug bei dem man nach dem wiederbeleben nicht schießen konnte und dafür die Waffe wechseln musste… Sehr interessant.

      Artikel vollständig lesen...

    • #97328 Antworten | Zitat

      Marcelo
      Gast

      Ich war einer der Betroffenen nach dem spring Update, spielen, ein Ding der Unmöglichkeit. Mit einem Ping von konstanten 112 ging gar nichts mehr. Sollte nicht heute nochmal nachgelegt werden und der netcode nochmals geändert werden so das Spieler bis 150ms keine Probleme mehr haben ? Also bis jetzt bei mir keinerlei Veränderung und die Latenz Anzeige in Battlefield bleibt Konstant orange.

      Artikel vollständig lesen...

    • #97330 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Der Wert sollte heute auf den Gameservern angepasst werden, ja. Dafür wird in der Gameserverkonfiguration einfach ein Wert verändert, der vermutlich nicht mal einen Neustart der Gameserver benötigt, sondern nur einen Mapchange. Wenn du einen 112ms Ping hast liegt das Primär an der Verbindung / Entfernung zu diesem Server.

      Artikel vollständig lesen...

    • #97331 Antworten | Zitat

      Marcelo
      Gast

      Danke für deine Antwort, das mit der Server Verbindung und meinem Ping ist mir klar. Jedoch hatte ich bis zum spring Update keinerlei Probleme mit meinem 112er Ping…
      und daher dachte ich das nach dem hortícolas heute alles wieder funktioniert wie die letzten Monate. Aber das ist bis aktuell 21h nicht der Fall.

      Artikel vollständig lesen...

    • #97332 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hi Marcelo,

      der Bug mit den unsterblichen Spielern muss nicht mit der Netcode Änderung zusammenhängen bzw. ist dazu noch nichts bekannt. Wir halten mal unsere Ohren und Augen mal offen und hören nach ob DICE heute die Wert angepasst hat, oder nicht.

      Edit: Es scheint so, als würde man die Änderungen mit ins Mai Update nehmen:

      Mit 130ms wärst du dann so gerade noch auf der guten Seite :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #97334 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367
    • #97348 Antworten | Zitat

      -IdipOI-
      Gast

      Das mit den Unsterblichen Spielern ist noch nicht gefixt, oder?
      Denn bei mir besteht das Problem immer noch.
      Es macht einfach keinen Spaß mehr BF1 zu daddeln, wenn man die ganze zeit drauf geht.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 9 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 1: Immer mehr Spieler berichten über unsterbliche Spieler
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen