Battlefield 1: Das Sommer Update ist da!

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Das Sommer Update ist da!

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #124850 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Es geht doch nichts über ein erfrischendes Sommer-Update. Mit dem heutigen Update für Battlefield 1, liefert DICE großartige Verbesserungen, die Battl

      Artikel vollständig lesen...

    • #124857 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Gast

      cool genau die Dinge die ich vorher genannt habe sind erschienen:-)

      Artikel vollständig lesen...

    • #124954 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      Und scho wieder spinnen die BF Platformen auf dem PC verrückt… Gestern wurden keine Leute online angezeigt, heute werden die Profile mit Level null angezeigt. Letzte Woche Loginserver down, 2 tage später alle Server down. Davor die Woche wurden auch auf einmal alle vom server gekickt. Davor WOCHENLANG Cloudfehler und Battlelog Fehler….

      Ich bin da ganz ehrlich, wenn es zur BFV Beta immer noch so viele Probleme gibt wird storniert. Keine Lust mehr auf den Mißt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #124970 Antworten | Zitat

      maveR1c0
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 196

      Kann ich so nicht bestätigen… Cloudproblem ist für mich gelöst, Blackscreen auch. Serverprobleme und Disconnects unverändert aber eher selten

      Artikel vollständig lesen...

    • #124972 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Bad Company 2 ist für alle Serveranbieter offline, außer i3d Server, die sieht man noch. Solange nur i3d die Server stellt, wird es immer wieder Probleme geben. Und da alles aus einer Hand kommt, sind diese Probleme entsprechend Global. Dumm wenn man nur einen Anbieter hat.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 1: Das Sommer Update ist da!
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen