Battlefield 1: So stark beeinflusst das Bajonett das Waffenverhalten

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: So stark beeinflusst das Bajonett das Waffenverhalten

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #65428 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Nutzt du gerne die Charge Angriffe in Battlefield 1? Falls ja, solltest du in jedem Fall weiterlesen. Aber auch all alle anderen sollten unbedingt wei

      Artikel vollständig lesen...

    • #65437 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Hab das Bajonett zwar mal getestet, aber dann direkt von allen Waffen entfernt. Gerade wegen der ganzen Nachteile. Zudem schieß’ ich lieber, bevor ich auf jemanden zustürme, auch wenn man damit oft einen sicheren Kill landet.

      Artikel vollständig lesen...

    • #65447 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ich habe es heute abgemacht. Aber mir ging dieses zufällige Charge auf die nerven. Kommt halt mal vor, das man los sprintet, einer um die Ecke kommt und man diesen mit der Messer oder was auch immer bekämpfen will. Nur dumm, dass man dann von 0 auf 100 in 2 ms los sprintet und einfach von hintern erschossen wird. Cool sieht es aber trotzdem aus.

      Artikel vollständig lesen...

    • #65518 Antworten | Zitat

      Kay
      Gast

      Ich hab auch das Bajonett entfernt. Für mich ist es mit zu vielen Nachteilen verdunden und lohnt sich gar nicht

      Artikel vollständig lesen...

    • #66277 Antworten | Zitat

      RonSensor
      Gast

      bleibt dran ! schließlich gehört das Bajonett gerade zum 1. WK!

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 1: So stark beeinflusst das Bajonett das Waffenverhalten
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen