Battlefield 1: Schaden wird Auswirkung auf das Flugverhalten haben

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Schaden wird Auswirkung auf das Flugverhalten haben

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #44555 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Immer mehr Spiele drängen mit Realismus auf den Spielemarkt. Ganz weit vorne liegt natürlich Arma, das seit Jahren als Spitzenspiel bei den simulationslastigen Shootern die Nase vorne hat. Aber will man in einem Arcarde lastigen Shooter sowas überhaupt? DICE ist war zum Release von Battlefield 3 der Meinung gewesen, dass die Spieler solche Innovationen nicht sehen wollen. Stattdessen hat man die Fahrzeuge verlangsamt und deren Kontrolle war verlangsamt. Sobald eine gewisse Zeit vergangen war oder das Fahrzeug repariert worden ist,

      Artikel vollständig lesen...

    • #44556 Antworten | Zitat

      Rulez
      Gast

      Cooler shizzle :D
      Aber für BF reicht mir auch der normale Schaden und das stehen bleiben. Mal sehen wie das wird……….

      Artikel vollständig lesen...

    • #44557 Antworten | Zitat

      Andreas
      Gast

      Nicht schön… Dann springen alle immer raus wenn das Flugzeug noch 90% “leben” hat und man bekommt keine Kills…

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 1: Schaden wird Auswirkung auf das Flugverhalten haben
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen